Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Logan (Wolverine 3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre wenigstens mal eine Rolle wo er zeigen könnte was er angeblich irgendwo können soll.
So wie du in Gears of War 4?

giphy.gif

Wow, der Trailer ist großartig! Ich hoffe, der Film wird das Niveau irgendwie halten können, aber mein Hype-Meter ist von 0 auf 100 gesprungen. Die bisherigen Wolverine-Filme fand ich eher dürftig, aber das könnte ein Knaller werden! Bitte, bitte! :hurra:

Junge, junge, ich scheine echt der einzige zu sein der Wolverine scheiße und total überbewertet findet.
Mag vielleicht auch an Hugh Jackman liegen.

Bin zwar neu hier auch wenn ich Jahrelang mitlese und damals mit der Areagames Fraktion hier umgezogen bin und das ganze schon gefühlt so lange her ist wie aldi alt ist, grob der Bau der Pyramiden... Meine Frage wäre ist das dort oben jetzt ein Grund die Melde Funktion zu nutzen oder wird das hier intern geregelt?:klopf:

Wie stehn die Chancen das DIESER Film die Frage löst warum Wolverine wieder Adamantiumklingen hat, wo er die doch auf so theatralische Weise in seinem 2.Standalonefilm verloren hat!?!? Ich glaub man darf die ganzen Xmenfilme NICHT als großes Ganzes sehen... Davon ab macht der Trailer aber wirklich Lust auf mehr:sabber:

Ich steige da auch nicht mehr so ganz durch, irgendwie alles alternativ timelines.
Ist aber nicht so schlimm.
Hauptsache adamantium, knochenkrallnen sind irgendwie bäh.

Übrigens der typ mit dem terminator arm.
Soll das der arzt sein der wolverine das adamantium verpasst hat?
Im original war es ja ein hydra Doctor, der wolverine das adamantium verpasst und sein gedächtnis gelöscht hat, wolverine entkam und bei der flucht hat Logan dem Doc die Hand abgeschlagen, weswegen er später eine Handprothese/Metallkralle/-hand hat.
Oder?

Nö Richard E. Grant spielt den Arzt:

Richard_E_Grant_2014.jpg

Und zu seinen Krallen, Magneto vielleicht? Könnte ja sein das er diese mit Logans Adamantium überzogen hat.

Achjooo stimmt, nach weg des kriegers am flugahfen war da doch was und in der zukunft hatte er sie wieder.
Könnte magneto sein da sie sich ja verböndeteten.
Ist irgendwie sehr kompliziert. Sollte man ehrlich nicht drüber nachdenken sondern den film geniessen.

Wie stehn die Chancen das DIESER Film die Frage löst warum Wolverine wieder Adamantiumklingen hat, wo er die doch auf so theatralische Weise in seinem 2.Standalonefilm verloren hat!?!?

Regie führt ja, genau so wie bei The Wolverine, wo er seine Klingen verloren hat, wieder James Mangold. Drehbuch stammt zwar aus anderer Hand, aber ich könnte mir dennoch vorstellen, dass Mangold "seine" beiden Filme zusammenhängend betrachtet und die Ereignisse aus dem Vorgänger nicht einfach ungeschehen macht. Vielleicht wird das also aufgeklärt.

Geiler Trailer.
Aber ich dachte Wolverine altert nicht oder altert der einfach nur viel langsamer? Wie weit in der Zukunft spielt der Film denn?

Altert langsamer oder garnicht irgendwie so.

Wenn man so den ersten Teil betrachtet das zieht Wolverine ja mit seinem Bruder durch alle Kriege. Und wieder in einem anderen Film kannte er ja den jungen Xavier und Magneto.

Aber das mit den ganzen Storys raffe ich auch nicht mehr im Xmen Universerum, würde es gerne.
Klar wie man hier sagt soll man einzeln die Filme betrachten aber so ganz sollten die sich nicht voneinander trennen.

Zurück
Oben