Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Logan (Wolverine 3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufjeden, war echt postitiv überrascht, die trailer sowie poster waren eher abturner, aber von anfang bis ende legt der Film echt ein sehr tolles und angenehmes Tempo vor, vor allem anfangs mit Eric war der Hammer!

Imo ist Apocalypse ja nach X3 der schwächste Teil der offiziellen X-Men Filme. Fand den ziemlich enttäuschend... vor allem nach den beiden grandiosen Vorgängern.

Der Logan Trailer hat mich aber regelrecht umgehauen. Imo ist das echt einer der geilsten Trailer die ich je gesehen habe. Unglaublich wie mich der geflasht hat. Ist natürlich mit Hurt von Johnny Cash auch ne ziemlich perfekte Songwahl gewesen. Ich bin echt unglaublich heiss auf den Streifen, hätte ich nach den beiden vorangegangenen Wolverine Rohrkrepierern echt nicht gedacht.

Hier wird wieder zu viel gehyped. Ich bin sehr skeptisch.

Der Charakter ist eigentlich sehr cool und nach Deadpool (der übrigens einen guten Movie spendiert bekam) der coolste seiner Zunft aber die beiden, bisherigen Wolverine Filme geben mir allen Grund höchst pessimistisch zu. Teil 1 war zumindest noch bis etwa zur Hälfte gut, bevor es dann den Bach mit ihm runter ging aber sein Nachfolger war in seiner Gesamtheit ein Totalausfall.

Okay der zweite muss man schon Fan sein und ist etwas aus den rudern gelaufen, gibt aber schlimmeres fand das Setting ganz nice aber der erste war besser.

Aber von rohrkrepierern sind die doch weit weg wenn ich die mit dem ersten X-Men vergleiche. Ist immer ne persönliche Meinung aber ich bin da auch etwas Fanboy. Mein Gamertag hat sich Wolverine im Namen also ich bin da paar Prozent weniger objektiv hehe.

Natürlich sind sie von Totalausfällen weit weg. Trayal ist ein dufter Typ, aber ab und an, auch sehr verwirrt und weiß nicht was er schreibt.

Ich fand The Wolverine im Extended Cut großartig.

Okay der zweite muss man schon Fan sein und ist etwas aus den rudern gelaufen, gibt aber schlimmeres fand das Setting ganz nice aber der erste war besser.

Bin ja eigentlich ein gewaltiger Fan solcher japano Settings und fand ihn dennoch scheiße. Also nicht nur "na ja" sondern richtig scheiße, im Sinne von ich habe vor dem Schluss ausgemacht :D

Bin ja eigentlich ein gewaltiger Fan solcher japano Settings und fand ihn dennoch scheiße. Also nicht nur "na ja" sondern richtig scheiße, im Sinne von ich habe vor dem Schluss ausgemacht :D

Ohje dann hat der dir aber garnicht zugesagt, nach den Jahren die ich hier mitlese und Hardware/Leistung und Grafik Diskussionen mit spielor und dir hab ich gedacht du bist absolut abgehärtet. :grins:

Das die mal raus aus dem Ami Land kamen fand ich ganz gut also generell das ganze kulturell etwas abzuändern. Haben vielleicht ne schüppe zuviel Japo Style drauf gehauen. Abar RaRa Wertung wäre noch ne 7 von 10 would bang :lachweg:

Sehr schöner Einblick in die Welt die uns erwartet, Hintergrund infos und wie man den Film sehen sollte, timeline wird etwas erklärt, aber enthält für den ein oder anderen auch spoiler!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich freue mich ultra tiiieerisch auf den Film.
Das letzte auftreten der "alten Garde"

geile trailer...alle beide.
da mich die xmen filme nie begeistert haben, hab ich letzte woche erstmals nach logan geschau weil viele kumpel meinten der könnte geil werden. sie hatten recht :D

Zurück
Oben