Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh, was?Ich wurd damals im Kino schon direkt beim besten X-Men-Intro, nach X-Men 2, total weggebombt.
Okay der zweite muss man schon Fan sein und ist etwas aus den rudern gelaufen, gibt aber schlimmeres fand das Setting ganz nice aber der erste war besser.
Bin ja eigentlich ein gewaltiger Fan solcher japano Settings und fand ihn dennoch scheiße. Also nicht nur "na ja" sondern richtig scheiße, im Sinne von ich habe vor dem Schluss ausgemacht![]()

hat mich doch ein wenig überrascht 
Ehm wo wohnst du nochmal?Erster Trailer fett!
Zweiter Trailer fett!
Movie wird fett!
jackmann is ein klasse schauspieler. ob du ihn gerne siehst oder nicht...da kannste auch zb prisoners oder prestige schauen, falls du auf les miserables keinen bock hast.Das wäre wenigstens mal eine Rolle wo er zeigen könnte was er angeblich irgendwo können soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen