Auf Xbox ist Episode 2 online!
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...pisode-2/1d50590a-9f2d-42c3-ab99-75bc6db291a8
episode 2 wird eine ganz neue erfahrung ohne die schwarzen balken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Xbox ist Episode 2 online!
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...pisode-2/1d50590a-9f2d-42c3-ab99-75bc6db291a8
Die Rückspulfähigkeiten werden jetzt richtig ausgenutzt, da gab es zwei Stellen, wo das richtig geil eingesetzt wird. Musik und Storyverlauf sind auch Spitze. Saß gut 3 Stunden gestern Abend dran, hab wie immer jedes Poster angesehen, 2/3 der Fotomotive geschossen und mit jedem geredet. Wenn die nächsten Episoden nicht nachlassen, wird das sicher das beste Spiel in diesem TWD/Cinematic-Style.Kate konnte ich nicht davon abhalten, Selbstmord zu begehen.Trotz Dialogoptionen, in denen ich Bibelverse und ihre Geschwister erwähnen konnte, war es nicht genug. Zuruckspulen ging ja hier nicht. Nathan habe ich im anschließenden Gespräch eine reingedrückt, fühlte sich nach einer passenden Gelegenheit an, 79 % der anderen Spieler haben es auch so getan.

Was ist los? @MiXeR derzeit im Dauer-Hypemodus?![]()

auch ne Grage zum Ende, bei den Leuten bei denen Kate gesprungen ist... hattet Ihr am Ende auch disen Schreibtisch mit Ihrem Foto, einer Video Hülle mit Ihrem Namen drauf? Wäre ja spannend ob sich das auch ändert...
Ja, diese Cliffhanger-Szene gab es auch nach ihrem Tod. Bin wirklich gespannt wie sich die Story nun weiterentwickelt. Bei manchen ist Kate schließlich noch da und wird sicher eine tragende Rolle spielen, weil sie ja anscheinend ein Opfer ist. Und bei anderen ist sie eben weg und kann so nicht mehr direkt in die Handlung eingebunden werden. Frage mich wie weit sich die Handlungsstränge da auseinander entwickeln können.
Bin gerade übrigens immer noch stinkig, dass ich sie nicht retten konnte. Habe vorher alles getan, um ihr zu helfen. Sie in Episode 1 vor David "beschützt", ihren Anruf angenommen, ihr geraten zur Polizei zu gehen und immer mit ihr gesprochen. Wir haben uns echt gut verstanden, hat sie mir auf dem Dach auch noch mal gesagt, aber dann ist sie trotzdem gesprungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen