G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Und genau deswegen hasse ich diese Episodenscheiße 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und genau deswegen hasse ich diese Episodenscheiße![]()
Ist ne wirklich unschöne Sache mit den Episoden-Spielen. Ich hätte dem Entwickler gerne direkt die 20€ gegeben. Gab sogar ne Demo, was ja heutzutage schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr ist, die Lust auf mehr gemacht hat. Aber dann hat man erst einmal nur den Bruchteil eines Spiels und wer weiß, wann / ob der Rest kommt. Da war der Season Pass schon 3 x im Sale bis das komplette Spiel raus ist.Und genau deswegen warte ich mittlerweile bei Episodengames, bis alles erschienen ist, ehe ich sie spiele.

Ehrlich gesagt, ich hätte das Ding ohne Zögern fürn Vollpreis auf Disk gekauft. Ansonsten kauf ich es gar nicht und mit Sicherheit werde ich niemals ein Fünftel eines Spiels online kaufen. So ein Konzept kann mich mal.Ist ne wirklich unschöne Sache mit den Episoden-Spielen. Ich hätte dem Entwickler gerne direkt die 20€ gegeben. Gab sogar ne Demo, was ja heutzutage schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr ist, die Lust auf mehr gemacht hat. Aber dann hat man erst einmal nur den Bruchteil eines Spiels und wer weiß, wann / ob der Rest kommt. Da war der Season Pass schon 3 x im Sale bis das komplette Spiel raus ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen