Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Life Is Strange (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe sie nutzen die Zeit für technische Verbesserungen. Das widerliche Geruckel beim Betreten einer Szenerie und das Texturnachgelade hat das ansonsten wunderschöne Filmflair teilweise ganz schön beschädigt...

Ich hab nur Ep1 gekauft. Mit dem Rest werd ich warten. Reicht schon dass ich mich jedes Mal bei TT Spielen darüber ärgere.

Episodenkonzept.... Das original Kickstarter

Schade. Wollte mir heute eigentlich die erste Episode bzw. gleich den Season Pass kaufen, weil es in den nächsten Tagen ja weitergehen sollte. Jetzt warte ich wohl erst mal ab, bis wenigstens Episode 2 erschienen ist.

Und genau deswegen warte ich mittlerweile bei Episodengames, bis alles erschienen ist, ehe ich sie spiele.
Ist ne wirklich unschöne Sache mit den Episoden-Spielen. Ich hätte dem Entwickler gerne direkt die 20€ gegeben. Gab sogar ne Demo, was ja heutzutage schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr ist, die Lust auf mehr gemacht hat. Aber dann hat man erst einmal nur den Bruchteil eines Spiels und wer weiß, wann / ob der Rest kommt. Da war der Season Pass schon 3 x im Sale bis das komplette Spiel raus ist.

Ist ne wirklich unschöne Sache mit den Episoden-Spielen. Ich hätte dem Entwickler gerne direkt die 20€ gegeben. Gab sogar ne Demo, was ja heutzutage schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr ist, die Lust auf mehr gemacht hat. Aber dann hat man erst einmal nur den Bruchteil eines Spiels und wer weiß, wann / ob der Rest kommt. Da war der Season Pass schon 3 x im Sale bis das komplette Spiel raus ist.
Ehrlich gesagt, ich hätte das Ding ohne Zögern fürn Vollpreis auf Disk gekauft. Ansonsten kauf ich es gar nicht und mit Sicherheit werde ich niemals ein Fünftel eines Spiels online kaufen. So ein Konzept kann mich mal.

4.jpg

Zurück
Oben