Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hole jede Episode einzeln, dann kann man bei Nichtgefallen jederzeit aufhören. Und heute natürlich direkt die Full, bei 5 € kann man nichts falsch machen.Frage is nur, erst Demo testen, erst nur die 1. Episode laden oder gleich den Season Pass? hmm..
Das ist so ein Spiel, das sicher sehr schnell günstig werden wird. Hab das so im Gefühl.
Remember Me war klasse.![]()
Wann kommt'n das Spiel endlich in PSN US Store..![]()
Bin jetzt durch die erste Episode. Gefällt mir recht gut. Es gibt viel zu wenige Spiele, die im ganz normalen Alltag spielen. Die Entwickler zeigen, dass man aber auch mit einem solchen Szenario fesseln kann. Bin positiv überrascht, weil sentimentales Emo-Teenie-Drama eigentlich nun wirklich nicht zu meiner bevorzugten Feierabendunterhaltung gehört.
Was mir recht gut gefällt ist die Offenheit des Spiels, die sich von den Telltale-Korridoren doch recht stark unterscheidet und zum Entdecken einlädt. Dafür plätschert die Story dann auch eher ohne Höhepunkte vor sich hin, was aber durchaus der Grundstimmung des Spiels gerecht wird. Ich freue mich auf Episode 2.
Waren knapp zwei Stunden (1:45 um genau zu sein). Wenn man sich etwas mehr umschaut und wie bei Gone Home nach forscht, kommt man vermutlich auf 2,5 Stunden. Finde ich in Ordnung. Ist ja erst die erste von fünf Episoden. Werden am Ende also 10-12 Stunden für nen Zwanni sein. Wie bei Telltale.Schon durch? An einem Abend?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen