Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Lebensmittel online kaufen?

Kauft Ihr Lebensmittel online?

• Sicher das! Regelmäßig!

Stimmen: 1 1,8%
  • Kommt mal vor, aber eher selten

Stimmen: 4 7,3%
  • Eigentlich nur ausgewählte Produkte. Spezielles Fleisch, ausländische Spezialitäten, etc.

Stimmen: 22 40,0%
  • Finde ich unsinnig - genug Alternativen um mich herum

Stimmen: 30 54,5%
  • Würde gern, aber zu teuer

Stimmen: 5 9,1%
  • Würde gern, aber Lieferzeiten zu hoch

Stimmen: 1 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    55

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, da wäre ich auch noch nie drauf gekommen. Auf dem Arbeits- bzw. Heimweg komme ich immer irgendwo an einem Supermarkt vorbei. Außerdem suche ich mir die Sachen lieber selber aus und will nicht das irgendein Heinz gammelige Kacke unterjubelt.
Hinzu kommt meist ein übertrieben hoher Mindestbestellwert plus Pfand für eine Transportkiste, nee, da gebe ich ja noch mehr Geld als nötig aus, zumal sich meine Einkäufe auf das Nötigste beschränken.
Wocheneinkauf macht immer meine bessere Hälfte mit Auto, würde aber vermutlich genauso wenig online bestellen. Da sind wir wohl zu altmodisch :D

In letzter Zeit bestelle ich meine Lebensmittel ausschließlich online. Und dabei gab es bisher nie Probleme. Versand ist super schnell, vorausgesetzt man kauft vorausschauend ein. Die gekauten Lebensmittel kamen auch alle immer ohne Beschädigungen an.

Ich denke ich werde auch weiterhin meine Einkäufe online erledigen, denn es ist nicht nur gemütlicher, es gibt mir auch eine bessere Übersicht der anfallenden Kosten.
Meiner Meinung nach eine super Dienstleistung, die man bei Bedarf auch gut und gerne in Anspruch nehmen kann.

Manche Firmen geben suchen Rabatt, z.B. der Daimler 10% oder so auf Rewe online. Schaff da nicht, aber dann würde ich auch online bestellen. Ansonsten sind wir aber offline. Mit ner Familie macht es preislich schon einen Unterschied zwischen Rewe (Normalpreis) und Aldi.

Zurück
Oben