Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lasst ihr euch impfen ?

Impfen: JA oder NEIN ?

• Umfrageteilnehmer
    135

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
Finde es merkwürdig das die Medien verschweiden das in Schweden mehrere Menschen durch die Impfung gestorben seinen sollen.

6, soweit ich weiß. Und bei 5 von denen konnte man schon ausschließen, dass es irgendwas mit dem Impfstoff zu tun hatte.

Glaubt ihr echt alle, dass die Medien und die Pharmaindustrie unter einer Decke stecken und die ganzen Nachrichten nur kommen, damit die Pharmaindustrie keine Miesen macht? :lol:
Arg paranoid.

Hat keiner gesagt, ich glaube nur das die Medien mittlerweile sowas von strunzdoof sind das sie alles und jedem jeden Müll abkaufen und das mündet dann in solch Schwachsinn.

Yo auch sollte man nicht vergessen das die Medien die Menschen belügen bis die balken sich biegen. Ich sage nur das Mär von den 3 Millionen Arbeitslose die gebetsmühlenartig von den Medien runter geleiert werden, obwohl jeder weiß das das gelogen ist.

Auf die Medien kann man sich als Bürger einfach nicht mehr verlassen.

passend zum Thema:

51CcSLQ-LVL.jpg

sehr sehr geiles Brettspiel :huldig:

lass mich nicht impfen weil...

ich nich viel mit menschen zu tun habe...
und top fit bin...

alle die dran gestorben sind hatten ja schon das ein oder andere problemchen bzw gehörten eh zu risikogruppen... wenn ich mir deshalb ins hemd machen würde, dann hätte ich vor 2 jahren auch angst haben müssen, dass ich an meiner lungenentzündung sterbe -.-

Doktor schrieb:
Farang schrieb:
Finde es merkwürdig das die Medien verschweiden das in Schweden mehrere Menschen durch die Impfung gestorben seinen sollen.

6, soweit ich weiß. Und bei 5 von denen konnte man schon ausschließen, dass es irgendwas mit dem Impfstoff zu tun hatte.

Glaubt ihr echt alle, dass die Medien und die Pharmaindustrie unter einer Decke stecken und die ganzen Nachrichten nur kommen, damit die Pharmaindustrie keine Miesen macht? :lol:
Arg paranoid.

Der Pharmariese macht eine Pressemitteilung über ein neues Serum und die Presse schreibt schön mit. Dafür bedankt sich der Konzern irgendwann mit einem Inserat, Anzeige, TV-Spot etc. über Kopfwehtabletten, Schnupfenmittelchen, Hustenpastillchen oder was auch immer.

So funktioniert das, diese korrupte Bagage.

werde es wohl doch machen lassen.
eigentlich bin ich ja dagegen, aber über weihnachten und neujahr gehts nach florida/miami. das ist ja quasi die verbindungsstelle zwischen nordamerika und dem ganzen rest da unten. und bevor ich mir vielleicht dort den mist hole und damit den urlaub versaue, lasse ich mir dann doch anfang dezember die impfung geben.

StoKi schrieb:
werde es wohl doch machen lassen.
eigentlich bin ich ja dagegen, aber über weihnachten und neujahr gehts nach florida/miami. das ist ja quasi die verbindungsstelle zwischen nordamerika und dem ganzen rest da unten. und bevor ich mir vielleicht dort den mist hole und damit den urlaub versaue, lasse ich mir dann doch anfang dezember die impfung geben.

Die USA verweigern Nichtgeimpften die Einreise ;) Meinte zumindest ein Experte beim Deutschlandradio.

Beatfanatika schrieb:
lass mich nicht impfen weil...

ich nich viel mit menschen zu tun habe...
und top fit bin...

alle die dran gestorben sind hatten ja schon das ein oder andere problemchen bzw gehörten eh zu risikogruppen... wenn ich mir deshalb ins hemd machen würde, dann hätte ich vor 2 jahren auch angst haben müssen, dass ich an meiner lungenentzündung sterbe -.-

Laut Nachrichten sind nun ein gesunder 40 Jähriger Mann sowie eine 43 Jährige gesunde Frau an der SG gestorben. Ist jetzt zwar kein Panikgrund, und wie hier im Forum sehen es viele sehr locker, aber ich denke wer sie dann hat ist nicht gerade happy. Ich weiss auch nicht was ich machen soll, bei mir sind bsw. beide Elternteile nicht mehr gesund und ihr Immunsystem ist nicht das Stärkste, ich selbst bin gesund, aber ich möchte keine Gefahr in die Familie bringen.

Zurück
Oben