Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lasst ihr euch impfen ?

Impfen: JA oder NEIN ?

• Umfrageteilnehmer
    135

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
German_KSK schrieb:
ein kollege hatt sich gester impfen lassen und jetzt hat er hohes fieber und liegt im bett :nein:

also wenn ihr nen krankenschein braucht lasst euch impfen :lol:

Geile Impfung, ich würde ausflippen wenn ich wegen dem Scheiss Umsatzausfall hätte. :lol:

hätte ich nicht schon nen krankenschein würde ich mich impfen lassen :deal:
jo wenn man selbstständig ist bringt ein krankenschein nix :p

121385y.jpg

also mein vater hat sich freitag impfen lassen (muss er wegen seines berufes) und hatte absolut gar nichts.

ich denke, ich mach es auch bald. da ich beim zivi viel mit alten, schwachen leuten zu tun habe, sollte ich das besser mal machen.

Ich kann nur jeden empfehlen, sich von den Medien nicht verrückt machen zu lassen. Es ist doch klar das jetzt die ganzen Hiobsbotschaften kommen, wo sich keiner impfen lassen will, die Pharmaindustrien und Länder Milliarden Euros ausgegeben haben.

und noch was zum Haas, immer schön zu ende lesen

...Haas, der am Dienstag die Ergebnisse des neuen Tests bekommt, ist schon wieder voller Optimismus: „Ich bin jetzt beruhigter, weil ich weiß, dass die Schweinegrippe zwar eine sehr harte Form der Grippe ist. Aber wenn man wie ich in einem guten körperlichen Zustand ist, dann kann man diese Grippe auch relativ schnell besiegen.“

Ich habe heute noch meinen Arzt angerufen der wirklich ein Impfexperte ist. Er arbeitet neben seiner Praxis auch als Internist für die Bundeswehr und er hat mir gesagt das er sich bisher weigert die Impfung durchzuführen. Die Nebenwirkungen sind erst nach 4 Wochen zu sehen und bisher wäre es seiner Meinung nach unverantwortlich die Impfung durchzuführen. Er steht auch immer im Kontakt mit den Tropeninstituten und von denen kam auch noch keine Impfempfehlung für die breite Masse. Man sollte noch ein paar Wochen warten und sehen wie die bisherigen Versuchskaninchen drauf anspringen ;) Hygene und regelmäßiges Händewaschen etc. sei momentan wichtiger.

Merkwürdiger Zufall das die Anzahl der angeblich erkrankten innerhalb von nur einer Woche mal eben von ca. 1000 auf 3000 Personen angestiegen ist. Was für ein korrupter mieser Planet.

Loomit schrieb:
Merkwürdiger Zufall das die Anzahl der angeblich erkrankten innerhalb von nur einer Woche mal eben von ca. 1000 auf 3000 Personen angestiegen ist. Was für ein korrupter mieser Planet.

Mein Doc meinte auch das die Pharamindustrie wohl ein kleines finanzielles Problem hat wenn sich zu wenig impfen lassen. Ich finde seine Einstellung echt gut, normalerweise werde ich als Privatpatient wegen jedem Scheiß von vorne bis hinten behandelt und dafür auch ordentlich zur Kasse gebeten. Deshalb vertraue ich dem Doc, wenn er schon kein Geld an mir verdienen will muss da was dran sein ;)

Und gestern kam nochein Beitrag im TV, dass jetzt zum ersten Mal ne Patientin ohne Vorerkrankung daran gestorben ist, gefolgt von einige Leuten die der Impfung zunächst kritisch gegenüber standen aber jetzt ganz heiß drauf sind.

Zurück
Oben