Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lasst ihr euch impfen ?

Impfen: JA oder NEIN ?

• Umfrageteilnehmer
    135

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

UmbrellaCorporation.png

Drar schrieb:
was ich interessant finde, das sich hier und in einer großen Bildumfrage kaum einer Impfen lassen will (bei bild.de waren es gerade mal 10 %) der Staat dafür aber Millionen ausgeben hat...

:kaffee: Überleg mal warum. Woran verdient der Staat und wer dieser
achso bürgernahen Politiker hat ein persönliches finanzielles Interesse
an dieser ganzen Aktion?

Auch ich lasse mich NIEMALS impfen!

Das Problem bei so einer Impfung ist das sie meist nur gegen einen Virus helfen, und da sich meist der Virus in verschieden Formen Auftritt hilft die Impfung wieder einmal nichts oder du bist nur halb krank oder gesund.

Ich bin noch immer am überlegen, aber der Statt gibt gerne für solche Sachen Geld aus, ich erinnere mich nur mehr an diese Masken :lol:

Nein weil ich diese Schweinegrippe endlich haben will.

Zwei Wochen zu Hause, Uncharted 2, Forza 3 und die Welt ist schön.

Bin erkältet aus dem Griechenlandurlaub gekommen und hatte schon Hoffnung aber nööööö.
Nur ne alberne Grippe ohne Schweinezusatz.

...weil diese ganze "Panikmache" um die Schweinegrippe einfach nur lächerlich ist. Und nächstes Jahr schon wieder die nächste "Todesseuche" ausbrechen wird.

Nein, ich lass mich nicht impfen.
Ich hatte noch nie in meinem Leben eine (echte) Grippe, wieso sollte ich mir gerade die Schweinegrippe einfangen?
Außerdem gehöre ich weder zu ner Risikogruppe, noch hab ich viel mit Kindern/alten Menschen zu tun.

Paypack schrieb:
Das Problem bei so einer Impfung ist das sie meist nur gegen einen Virus helfen, und da sich meist der Virus in verschieden Formen Auftritt hilft die Impfung wieder einmal nichts oder du bist nur halb krank oder gesund.

Ich bin noch immer am überlegen, aber der Statt gibt gerne für solche Sachen Geld aus, ich erinnere mich nur mehr an diese Masken :lol:

apropos masken, ich hab ja noch den bioshock mundschutz, ich hab also nichts zu befürchten :grins:

Zurück
Oben