Ha! Genau deshalb habe ich mir die MGS HD Collection geholt. Da ist MGS2&3 plus Metal Gear 1&2 drin. Ich empfehle dir zu mindest die HD collection zu spielen. Wenn du es richtig eilig hast dann nur MGS 3& Peace Walker. Das sind die Big Boss Teile. Aber alle MGS teile sind wirklich gut und mehr Mals spielenswert. Ich habe vor Ground Zeroes MGS 2 2 mal durch gezockt und danach MGS 3 3 mal durchgezockt obwohl ich echt rattigmauf gground Zeroes war, welches sogar vor der HD collection auf der Platte war.
Ja, ich hole mit eventuell auch die Collection. Ich muss mich damit nochmal in Ruhe beschäftigen, weil ich im Moment nicht ganz durchblicke, welcher Teil da wo und wie geschnitten ist. Möchte das Ganze nämlich möglichst uncut genießen.
. Da ist MGS2&3 plus Metal Gear 1&2 drin. Ich empfehle dir zu mindest die HD collection zu spielen. Wenn du es richtig eilig hast dann nur MGS 3& Peace Walker. Das sind die Big Boss Teile. Aber alle MGS teile sind wirklich gut und mehr Mals spielenswert. Ich habe vor Ground Zeroes MGS 2 2 mal durch gezockt und danach MGS 3 3 mal durchgezockt obwohl ich echt rattigmauf gground Zeroes war, welches sogar vor der HD collection auf der Platte war.