Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts-Simulator 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah okay. Dann warte ich noch etwas. Allerdings ist der Lack bei einigen Traktoren schon unter 50% (laut Anzeige), sehen tut man davon aber nichts. Anders als beim Pflug z.B., da sieht man die Abschabungen schon recht deutlich.

Official_Screenshot.jpg

Faszination Landwirtschafts-Simulator: Von E-Sport, Moddingkultur & Fanfesten
Der Spieleherbst 2021 ist vollgepackt mit Blockbustern, die Millionen Spieler versammeln. Doch zittern sie in Deutschland und Europa vor einem Konkurrenten: dem Landwirtschafts-Simulator! Wir gehen dem ganzen auf dem Grund und klären, was hinter der Faszination steckt. Mit Video!
https://www.pcgames.de/Landwirtscha...on-hintergrund-report-esport-modding-1384571/

Vorsicht vor der Mod mit den Massey Ferguson 3600-Traktoren, killt das Spiel auf den Xbox Konsolen. Man kann zwar erstmal spielen, aber kommt beim nächsten Mal nicht wieder rein. Spiel löschen und neu installieren funktioniert aber, weil dann auch alle Mods weg sind.

Edit: Hmm, vielleicht nicht diese Mod oder nicht nur diese Mod, aber an einer Mod liegt es definitiv…

Zuletzt bearbeitet:
Wir Konsolenspieler wissen wo wir lang müssen. :D
nun ja, die Orientierung zu den Zielorten wie Lager usw. ist im 22er tatsächlich schlechter als beim Vorgänger. Beim 19er hat man auf der kleinen Ausschnittkarte wenigstens den selbst gesetzten Wegpunkt gut erkennen können, was beim aktuellen absolut fürchterlich gemacht ist. wie oft ich da die karte ganz aufblättern muss, um mich Stück für Stück zum Ziel zu stolpern... echt nerviig. auch ist die Schrift kleiner geworden bei den Feldernummern, sodass sie aus der Ferne vom Sofa aus auf der Minimap kaum noch zu lesen ist. das ist für mich schon ein harter downer.

Hab mir gerade den LS22 Gekauft und bin echt gespannt. Ist mein erster Ausflug in den LS!
na dann... viel Spass

kleiner Tipp, fang mit Aufträgen und Leihgeräten an, um die Spielweise zu verstehen. Die Tutorials und der rote Faden sind noch immer sehr schwer zu finden, aber mit den Aufträgen kriegt man die ersten erfolgreichen Gehversuche gut hin, weil man schon mal die richtigen Geräte hat.

Zurück
Oben