Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts Simulator 17 & 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie bekomme ich überhaupt so ein Schiebeschild an meinen Trecker? :?
Passen die nicht an jeden Trecker oder brauche ich da wieder so eine Art Adapter zum Anbringen?

Edit: Der braucht wohl vorne die passenden Aufnahmepunkte.

Somit lassen sich nämlich prima Bigbags etc schnell und einfach umrräumen, schneller als mit dem Gabelstapler. :D

Zuletzt bearbeitet:
Beim Paletten Jonglieren merkt man aber, wie schlecht die Technik des Spiels ist. Die Kollisionsabfrage ist ja absolut fürchterlich.

Da verhaken sich Gabeln im Transportgut, Silageballen schweben wie von Geisterhand durch die Luft, Schneidwerke hängen quer in Anhängern fest...

Was ich da teils gesehen habe... nervig, wenn man ein so verschmolzenes Konstrukt nur durch die Kraft des vorbeifahrenden Zuges sprengen kann, wenn alle Teile durch die Luft fliegen...

für den Helfer würde ich mir auch wünschen, dass man ihn einfach auch für Transporte nutzen kann, oder ihn anweisen kann, Fahrzeuge von a nach b zu fahren...

We've just uploaded two new mods into the FS19 ModHub. Enjoy the Challenger MT 800 Python Skin and the Challenger MT 700 Viper Skin.

49255980_10156418805128778_8157764782129152000_n.jpg
49949334_10156418805123778_7226743767892492288_n.jpg

New mods in our #FS19 ModHub. Enjoy the Valtra T Series CowEdition and the Caruelle Nicolas Stilla 460.

50018987_10156433909848778_6946033351195099136_n.jpg
50335257_10156433909868778_8167399579185053696_n.jpg

Außerdem gab es gestern noch zwei andere Geräte (eines für Silage) und ein paar kleine Updates für eine Karte und andere Fahrzeuge und Geräte.
Also einfach mal bei den Mods reinschauen, da sich die Verbesserungen bei Mods nicht selbst installieren.

Der inoffizielle Mod Paus TSL 8.7 ist nun auch für den LS19 erhältlich - am PC sogar direkt bei den Mods.

Was ist daran so besonders?
Stellt euch einen Radlader vor, bei dem auf der Vorderachse ein schwenkbarer Teleskoparm mit der üblichen Anbaugeräteaufnahme sitzt.
Sehr gut für enge Scheunen und andere beengte Stellen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

https://farming-simulator.com/newsArticle.php?lang=de&country=de&news_id=104

Vorstellung der Farming Simulator League
23. Januar 2019
news-image104.jpg

Nachdem GIANTS Software 2018 mit der Farming Simulator Championship erfolgreich einige Turniere präsentiert hat, sind wir nun bereit, mit der kommenden zweiten Saison tiefer in die Welt des eSports einzutauchen. Große Veränderungen stehen bevor, wenn aus der Farming Simulator Championship die Farming Simulator League wird, eine vollwertige eSports-Liga mit 10 Turnieren in ganz Europa. Am Ende der Saison kämpfen die besten Teams um den Titel des Farming Simulator Champions und 100.000€ an Preisen. Jedes einzelne Turnier vergibt nicht nur Circuit Points für die besten Teams, sondern bringt auch eigene Preise mit, so dass der gesamte Preispool für die zweite Saison auf insgesamt 250.000€ steigt.

Wir haben uns mit einigen der besten Unternehmen aus dem Bereich eSport zusammengeschlossen und arbeiten unter anderem mit Logitech G, Intel, noblechairs sowie unserem langjährigen Partner Nitrado zusammen, um Spielern und Fans der Farming Simulator League das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

"Wir haben eine einzigartige Chance", erklärt Christian Ammann, CEO von GIANTS Software und Leiter des Bereichs eSports. "Wettbewerbsfähige Landwirtschaft ist etwas, das die Menschen seit Jahren genießen, das aber im eSport bisher einzigartig ist. Wir haben viele eSports-Enthusiasten in unserem Unternehmen, die es kaum erwarten können, der Welt zu zeigen, dass Landwirtschaft tatsächlich Spaß machen und gleichzeitig wettbewerbsfähig sein kann. Wir glauben, dass wir die richtige Mischung aus echter Landwirtschaft und Spaß am Spielen gefunden haben, um sicherzustellen, dass jeder Spaß daran hat."

Auch das Spiel selbst verändert sich. Die neue Liga wird nicht nur im brandneuen Landwirtschafts-Simulator 19 ausgetragen, sondern auch vom Ballenstapeln zu einem konkurrenzfähigen 3 gegen 3 Modus übergehen, bei dem sich die Teams gegenseitig herausfordern, um zu bestimmen, wer der Beste auf dem Feld ist. Natürlich wird das Spiel seinen Wurzeln in der Landwirtschaft treu bleiben und echte Feldarbeit wie das Ernten mit lustigen und anspruchsvollen Spielelementen verbinden. Wir werden in naher Zukunft mehr über den neuen Spielmodus verraten.

Freut euch auf weitere Informationen rund um die neue Farming Simulator League in naher Zukunft.

Giants hat heute noch einen JCB Kompaktlader und einen Pflug in der Mod-Sektion hochgeladen.

In der Zwischenzeit hatte ich den Schwierigkeitsgrad auf einfach gestellt, da ich doch viel mehr Geld brauche.
Also schicke ich meinen Helfer mit gemieteten Gerät zur Missionsarbeit, während ich mein Land mit der Motorsumse entbaume.

Bäume stehen nur im Weg rum, bringen Geld und werfen mit der neuen Grafikengine im Vorbeifahren unschöne Schatten, da war die Grafikengine vom LS17 echt besser.

Im LS19 auf dem PC fahre ich selbst mit höchsten Einstellungen in so einer Art Käseglocke, in der alles schön und detailliert ist und außerhalb dieser kreisrunden Käseglocke ist in einer Art von detailarmen Fog of War mit miesen Texturen verhüllt.

Wenn ich durch die Gegend fahre sind Baumschatten erst undeutlich und sobald sie sich in meiner Käseglocke befinden sind sie plötzlich scharf, von Popups mal ganz zu schweigen.

Beim LS17 auf dem PC gibt es diese ganzen Probleme auf vollen Einstellungen hingegen nicht.
Auf der XB1 hat der LS17 dieselben Probleme allerdings auch, immerhin werden exklusive Konsolenspieler da also keinen Unterschied feststellen können.

Dafür hat der LS19 bessere Texturen, das merkt man, wenn man sich Details wie Reflektoren oder Warnschilder anschaut, die sind beim LS17 noch viel schlechter aufgelöst.

Heumachen kann ganz schön dauern, da der Helfer viele Sachen nicht kann.
Und diese automatischen Ballenwagen sind leider auch ruckzuck voll, obwohl die schon eine ganze Menge an Zeit einsparen.
Rundballen nerven nicht erst beim Aufladen, sondern schon beim Pressen. :waah:

Ich spiele die US-Karte Ravenport und dort gibt es eine sehr einträgliche Mission:

Kartoffelernte auf Feld 4 (10,29 Hektar), auf Einfach für knapp 60K.

Vermietet wird mir ein Grimme Kartoffelvollernter und ein MAN mit einem Auflieger.
Der Vollernter ist nach ca. 2 Feldlängen voll, was nur ein paar Minuten dauert, obwohl der 9,x Tonnen bunkern kann. :schock:
Der Auflieger faßt 48 Tonnen und damit das nicht so nervig wird, fahre ich die ganze Zeit mit Tempomat nebenher.

Sobald mein Auflieger voll ist, fahre ich mit Vollgas quer über die Felder zum Abliefern und mit ganz viel Glück schaffe ich es wieder zurück, bevor der Vollernter seinen Tank wieder voll hat.
Zum Glück ist das beim Farmer, denn es gibt abladestellen, die sind für alle Arten von LKW samt Auflieger vollkommen ungeeignet.
Und da ist man in Echtzeit bestimmt so drei Stunden dauerhaft beschäftigt. :O_o:

Wenn man also Kartoffeln selbst anbaut, wäre der eine Überladewagen mit Gummiketten geeignet, denn der faßt 70 Tonnen (was größeres gibt es nicht) - leider kann man an dem keine weiteren Anhängern ankoppeln.
Am besten wäre es sich davon 4 Stück zu besorgen und am Kartoffelacker zu parken.

Und dann füllt man die nacheinander und wenn alle voll sind, fährt man die mal eben nacheinander weg, das ist bestimmt nicht so stressig.
Aber Geräte für Miissionen selber zu mieten ist viel teurer, als sich die vorgeschlagenen oder andere Geräte zu mieten.

Die größten Felder werde ich wahrscheinlich nicht aufkaufen, denn mit deren Missionen habe ich eine nie versiegende Geldquelle.
Und viele Missionen kann der Helfer auch komplett alleine erledigen, während ich mich um andere Dinge kümmere.

Nun habe ich mit dem LS19 270 Stunden verbracht und damit meine Spielzeit von Poor Farming mit 254 Stunden übertroffen.

Poor Farming hatte zwar gut angefangen, nur mit jedem Patch und Hotfix wurde es mehr und mehr verschlimmbessert, anstatt daß die anfänglichen Fehler ausgebügelt wurden.

Und dann gibt es noch die LS19 Spieler, die sich beschweren, daß sie Content für lau bekommen für den man beim LS17 teilweise noch richtig blechen mußte - und auf dem PC immer noch richtig blechen muß.
Wahrscheinlich machen die Contentumwandlung und Patcherstellung parallel und veröffentlichen dann einen großen Patch.

heute gab es auch noch zwei Gründe zum Jammern. ;)

We've just uploaded the New Holland SP 400F and the Siloking SelfLine Compact 1612 to our #FS19 ModHub. Enjoy.

50999258_10156460989293778_1099909032509964288_n.jpg
51056034_10156460989283778_6558233645868384256_n.jpg

Auf der Südamerika-Karte habe ich nun auch einen Bug entdeckt:

Feld 8 läßt sich in den Missionen nicht beenden, denn auch wenn man alles abgeerntet hat, ist die Mission nicht zu 100% beendet, egal ob mit eigenem oder geliehenem Gerät.

Ansonsten finde ich die Karte recht schön und dort kann man sogar den Verkehr anlassen, da gibt es keine Probleme mit.

Bei der USA-Karte muß ich noch soviel Holz verarbeiten, da habe ich momentan keinen Bock zu.

Und was neues von Giants gab es heute auch noch:

New additions to our #FS19 ModHub: The Lizard placeable refill tanks have been highly requested, so here they are. We add a Challenger MT 775 Stealth Skin and the HORSCH Tiger 10 LT on top of that. Enjoy.

51122992_10156465140478778_2251133277710581760_n.jpg
51426727_10156465140498778_1985246738771869696_n.jpg
51555102_10156465140468778_8204363205900763136_n.jpg

Heute als ich bei Grimme beim Werk 2 vorbeifuhr, waren die mit einem Kartoffelvollernter draußen am Rangieren.
Egal ob in echt oder im LS, sehr beeindruckend. :dhoch:
Leider hatte ich keine Zeit zum Schauen. :(

Giants hat heute auch noch zwei Maschinen im Angebot:

We've just released the New Holland Big Baler 1290 and the Valtra S Series Cow edition, as well as some maps created by our community to the #FS19 ModHub.
51541298_10156481587423778_8200271339018256384_n.jpg
51960833_10156481587413778_1918626564740743168_n.jpg

Morgen soll es einen Patch geben.

53921350_10156566839403778_1569820008500953088_n.jpg

Und demnächst gibt es den ersten Bezahl-DLC:

Da gibt es eine interessante Rundballenpresse, den Biobaler für Gesträuch und Bäumchen bis 10 Zentimeter Durchmesser.

Wer ist denn auf diese abgefahrene Idee gekommen? :ugly:

Zurück
Oben