Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts Simulator 17 & 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem man seine E-Mail Adresse bestätigt hat, bekommt man ein paar Stunden einen Link zur Homepage vom LS und einen Downloadcode.
Mit dem kann man dann eine 40 MB Exe Runterladen, die die Trecker dann in den LS19 installieren.

Ist die Grafik beim Landwirtschafts Simulator 2019 auf den Konsolen deutlich besser beim Landwirtschafts Simulator 2017?

Gibt es allgemein Vor- und Nachteile?
Der LS19 kostet im Store noch den vollen Preis.

Deutlich nicht, würde ich sagen, mehr Evolution denn Revolution. Die direkten Vorteile sind sicher der größere Content. Es gibt jetzt zusätzlich Pferde, Zuckerrohr und Baumwolle (wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob die Früchte nicht beim 17er nachgereicht wurden) und die größte Neuerung: es gibt keine vorgefertigten Höfe mehr!
Du baust Dir deinen Hof, inkl. Scheunen und Gehegen selber, so wie er Dir gefällt. Natürlich aus vorgefertigten Gebäuden, aber arrangieren kannst Du es Dir selber. Allerdings mußt Du Dir dafür auch ein Feld kaufen und die Gebäude natürlich auch bezahlen. Geht ganz schön ins Geld, gibt aber auch einen Money-Glitch, wenn man zu ungeduldig ist :D

Deutlich nicht, würde ich sagen, mehr Evolution denn Revolution. Die direkten Vorteile sind sicher der größere Content. Es gibt jetzt zusätzlich Pferde, Zuckerrohr und Baumwolle (wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob die Früchte nicht beim 17er nachgereicht wurden) und die größte Neuerung: es gibt keine vorgefertigten Höfe mehr!
Du baust Dir deinen Hof, inkl. Scheunen und Gehegen selber, so wie er Dir gefällt. Natürlich aus vorgefertigten Gebäuden, aber arrangieren kannst Du es Dir selber. Allerdings mußt Du Dir dafür auch ein Feld kaufen und die Gebäude natürlich auch bezahlen. Geht ganz schön ins Geld, gibt aber auch einen Money-Glitch, wenn man zu ungeduldig ist :D

Ich habe den LS17 noch fast ungespielt auf der Platte. Daher frage ich mich ob ich gleich zum LS19 greifen soll. Aber da der noch so teuer ist habe ich Zweifel das sich das lohnt :)

Ich habe den LS17 noch fast ungespielt auf der Platte. Daher frage ich mich ob ich gleich zum LS19 greifen soll. Aber da der noch so teuer ist habe ich Zweifel das sich das lohnt :)

Für mich schon, aber ich bin da kein Maßstab, ich habe in jeden LS hunderte Stunden investiert :D

Für „nomale“ Spieler ist Vollpreis natürlich noch eine harte Ansage, da würde ich eher beim 17er bleiben und dann nächstes Jahr ggf. beim neuen LS zuschlagen, wenn es Dich gepackt hat. In der Essenz ist es schon das gleiche Spiel geblieben.

Für mich schon, aber ich bin da kein Maßstab, ich habe in jeden LS hunderte Stunden investiert :D

Für „nomale“ Spieler ist Vollpreis natürlich noch eine harte Ansage, da würde ich eher beim 17er bleiben und dann nächstes Jahr ggf. beim neuen LS zuschlagen, wenn es Dich gepackt hat. In der Essenz ist es schon das gleiche Spiel geblieben.

Das Ding ist wenn ich jetzt den LS17 spiele, dann brauche ich den LS19 nicht mehr. Dann bin ich vorübergehend erstmal gesättigt :)

Vom Content sollte mir der LS17 ausreichen. Hat ja auch genug. Habe mir auf YouTube mal paar Vergleiche angeschaut und da sah die Grafik schon deutlich schöner aus. Aber das waren vermutlich Max Settings vom PC. Ob es auf der One X genau so auuschaut ist fraglich :)

Schöner ist der 19er sicher, insbesondere von der Landschaft und den Gebäuden her. Ob es Dir den Vollpreis wert ist, mußt Du entscheiden. Das relativiert sich allerdings wieder, wenn Du auf die Mod-Karten zurückgreifst, die sind zum Teil bildhübsch (und teilweise erbärmlich häßlich). Der Nachteil der Mod-Maps ist nur, daß der Helfer häufig Probleme bekommt, wenn die Felder nicht rechteckig und mit viel Auslauf gesegnet sind. Da ist dann viel Handarbeit gefordert...

Das mit dem Helfer würde mich dann schon wieder nerven. Würde ich schon gern ordentlich in Anspruch nehmen.
Naja, mal schauen:)

https://farming-simulator.com/newsArticle.php?&news_id=162

Ankündigung: “Precision Farming Project” von EIT Food und John Deere
31. Juli 2020
news_5f0f1877a253b.jpg

Precision Farming im Landwirtschafts-Simulator: Heute kündigen wir ein besonderes Projekt an - angeführt von John Deere und finanziert von EIT Food, Europas führendem Innovations- und Technologieinstitut für Ernährung. Fokus des Projekts ist die Implementierung von Precision Farming-Technologie in einem Videospiel. Richtig geraten, dieses Spiel ist natürlich der Landwirtschafts-Simulator. Der Projektrahmen umfasst einen Zeitraum von insgesamt zwei Jahren. Diverse EU-Partner sind dabei involviert.

Über das Projekt - eine Kollaboration von EU-Mitgliedern
Das übergeordnete Ziel des Precision Farming Projects ist schnell erklärt: Wissen über Landwirtschaft in der Bevölkerung sinkt stetig. Inbesondere in großen Städten lebende Teile der Gesellschaft sind von der modernen Landwirtschaft und ihrer Technologie quasi vollständig abgeschottet. EIT Food, gemeinsam mit John Deere und weiteren Partnern, möchten dieses öffentliche Bild der modernen Landwirtschaft zum Positiven verändern und Transparenz sowie Vertrauen wiederherstellen.

Entgegen der weit verbreiteten Annahme, es sei ausschließlich kleinen und familiengeführten Höfen möglich, qualitativ hochwertige und organische Lebensmittel zu produzieren, soll das Projekt die moderne Technik ins Bewusstsein der Gesellschaft rücken. Diese sogenannte Precision Farming (oder Precision Agriculture)-Technologie erlaubt auch großen Farmen die Produktion hochwertiger Güter mit umweltfreundlichen Methoden.

Und hier kommt GIANTS Software ins Spiel: Moderne Precision Farming-Technologien werden erstmals im Landwirtschafts-Simulator zum Einsatz kommen. Dabei handelt es sich um eine von mehreren Maßnahmen, die teils fälschliche Wahrnehmung in der Bevölkerung zu korrigieren und ein Bewusstsein für umweltfreundliche Agrarwirtschaft zu schaffen.

Precision Farming im Landwirtschafts-Simulator
news_5f168eeba95f0.jpg

Geplant als kostenlos zum Download bereitgestelltes Modul für den Landwirtschafts-Simulator, wird Precision Farming mittels verschiedener Gameplay-Features über die zweijährige Laufzeit des Projekts ins Spiel implementiert. Der genaue Verlauf der Entwicklung wird gemeinsam mit der Universität Hohenheim (Deutschland) und der University of Reading (Großbritannien) bestimmt. Eines können wir an dieser Stelle jedoch verraten: Für die erste Version des Moduls ist die Einführung heterogener Felder mit verschiedenen Bodentypen geplant.

Dies ermöglicht dem Spieler, verschiedene Zonen ihrer Felder mittels variabel agierender Technologien zu managen. Aktionen des Spielers werden im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Effizienz gemessen, wenn sie besagte Technik bei ihrer virtuellen Arbeit auf den Feldern verwenden. Weitere Features sind nach präziser akademischer und wissenschaftlicher Evaluierung geplant.

Weitere Infos folgen - bleibt dran!
Da sich das Projekt derzeit in der Konzeptphase befindet, werden wir weitere Informationen zu späteren Zeitpunkten veröffentlicht, während die Konzeption und Entwicklung fortschreitet. Über die besagte Zeitspanne von zwei Jahren werden wir euch über das Modul selbst, das Projekt von EIT Food und John Deere allgemein, aber auch über andere involvierte Partner informieren.

Mehr über die Hintergründe erfahrt ihr schon bald. Über Neuigkeiten zum Precision Farming Project für den Landwirtschafts-Simulator informieren wir euch hier im Blog!

Kostenloser DLC, Precision Farming:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Angetestet und in Deutsch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben