Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Landwirtschafts-Simulator 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Anfang (die ersten Stunden) sind ja sehr zäh. Ich möchte keine Helfer einstellen und da kann ein Grubbern schon mal ne halbe Stunde dauern.
Ich brauche dringend Kohle und größere Maschinen!

Ich hab auch 12 Stunden auf der Uhr und zum größten Teil Helfer eingestellt, wenn ich gerade etwas besseres zu tun hatte. Hab mich dann auf die Suche der Goldmünzen gemacht und nun etwas Kohle am Start um mich zu vergrößern :)

Kauf dir so schnell wie möglich den RAPID A 600S im Bereich Sähmaschinen.
Der Grubbert und Sät gleichzeitig.

Pass aber auf das du genug Power am Trecker hast.

Ich hab am Anfang Mit Helfer gemacht und nur mit Hänger eingesammelt.

Die Helfer sind so teuer

Das lohnt sich, ich ärgere mich, daß ich nicht mehr einstellen kann.

Zu den Münzen: gibt jeweils 200.000 Einheiten aller Fruchtsorten, wenn Du alle hast, das ist schon mal ordentlich Startkapital. Ansonsten den Silo erstmal leermachen und dafür ein paar neue Felder und vor einen größeren Hänger und auf jeden Fall einen Düngerstreuer kaufen! Einen kleinen Traktor habe ich auch verscherbelt. Direkt beim Händler gibt es übrigens 20% mehr für die Gebrauchten :)

Zuletzt bearbeitet:
Btw. was ich heute wieder gelernt habe: mit dem Pflug kann man Felder vergrößern und (!) zusammenlegen! Ich habe erstmal die 4 Felder östlich vom Hof zusammengehauen, das war ja unendlich nervige Kleinarbeit!

Und weil heute Sale beim Landmaschinenhändler war, habe ich mir mal den Krone Big M inkl.Zubehör geleistet. Jetzt habe ich zwar erstmal wieder Schulden, aber das mußte sein. Nie mehr mit der verkackten 2m-Fräse Mais häckseln :waah:

Die Spezialpreise brauchen teilweise etwas, lohnen sich aber. Ich hatte neulich >400.000 Weizen mit 1,9 :D

Abstürze hatte ich bisher zum Glück noch nicht ...

@BradSalter hat heute auch angefangen :grins:
IMG-20150607-WA0008.jpg

Zurück
Oben