Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich lerne lieber auf die harte TourEs gibt auch einen recht einfachen Trick, sich das Anfangsbudget zu erhöhen, wenn man erstmal ohne Geldsorgen ins Spiel kommen will. Killt natürlich etwas das Spielprinzip und bei mir auch den Spielspaß, aber wenn man sowas zum ersten Mal spielt vielleicht ganz hilfreich. Zudem sind die Kosten für die Hofgestaltung und Bodenbearbeitung immer noch unverhältnismäßig hoch.
Öffne den Spielstand als Multiplayer und erstelle einen zusätzlichen Hof. Der hat 1,5 Mio als Anfangsbudget. Speichere und starte das Spiel danach wieder als Singleplayer, dann wird das deinem Original-Hof zugeschlagen
Kann man unbegrenzt wiederholen, aber man sollte sich wirklich zurückhalten. Ich habe mir damit ein Testspiel erstellt, in dem ich die ganzen Gebäude erstmal kaufen und setzen kann, um sie sich in Ruhe anzusehen. Gibt beim Bau ja keinen Planungsmodus, was man baut ist auch dauerhaft da (Abriss bringt nur 50% zurück). Außerdem kann man sich auch die damit einhergehende Bodenveränderung ansehen.

Wie kann ich die denn zurücksetzen?Entweder Anhänger abkoppeln und dann die einzelnen Teile mit Gabelstapler oder Frontanbau umkippen (sollte problemlos gehen, ich habe die Tage einen vollbeladenen 44m²-Ladewagen wieder auf die Räder gekriegt) oder setz Beides über die Karte wieder zurück. Dann stehen sie wieder beim Händler. Wenn Ladung drauf war, ist die dann allerdings weg.
Einfach mal mit nem Trecker mit Wumms gegen fahren funktioniert auch manchmal - je nach Gelände.
Auf die Karte gehen, dann die besagten Fahrzeuge suchen (mit dem Steuerkreuz links/rechts durchschalten. Ggf. Karte vor auf Hotspots/Fahrzeuge schalten, aber ich glaube, das geht immer), dann sollte unten am Bildschirmrand irgendwo "Zurücksetzen" stehen, mit der entsprechenden Taste (glaube X, hab das noch nicht gebraucht).Wie kann ich die denn zurücksetzen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen