Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts Simulator 17 & 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn dein Traktor einen Frontlader hat, brauchst du noch einen "Ballenspieß" (?).
Und natürlich einen passenden Anhänger wie den Fliegl DPW 180 oder den viel kleineren Strautmann SEK 802.

Siehe auch hier ab ~12:15:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neue Nummer Eins in den Steam-Charts: PUBG muss den Thron wieder räumen

26.11.2018 um 08:30 Uhr von André Linken - Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds konnte sich nicht sehr lange an der Spitze der Steam-Verkaufscharts halten. Dort steht nämlich mittlerweile der Landwirtschafts-Simulator 19, der gleich mehrfach in den Top 10 vertreten ist. Der Herbst Sale hat ohnehin für viel Wirbel gesorgt.
[...]
http://www.pcgames.de/Steam-Softwar...n-thron-in-den-top-10-wieder-raeumen-1270012/

Hach ja .... :grins:

Two new #FS19 mods just arrived in our ModHub. Say hello to the JCB 435S and the Kuhn Planter 3 R 12.

46492946_10156320014408778_8114720280586223616_o.jpg
46814823_10156320014398778_4606686040839684096_o.jpg

Gestern wollte ich mit dem kleinen roten Mähdrescher ein welliges Feld ernten, da meinte der Helfer, daß dort ein Objekt sei.
Wie sich herausstellte, setzte das herabgelassene Mähwerk an mehreren Stellen auf.

Nachdem ich auf den nächstgrößeren Mähdrescher (gelber New Holland) gewechselt hatte, dessen Mähwerk auch nicht viel breiter war, funktionierte das wieder.
Es scheint also nicht an der Breite der Mähwerke zu liegen, sondern an dem welligen Boden und der Bodenfreiheit des herabgelassenen Mähwerks.

Letztens sollte ich Sonnenblumen ernten und obwohl der Auftrag aktiv war, ich das passende Mähwerk dafür hatte und auch am passenden Feld anfangen wollte, ließ sich das weder von mir, noch vom Helfer ernten.

Sonst hatte ich als Bug nur einen Anhänger, der aus heiterem Himmel beim Händler erschien (der weder gemietet noch in meinem Besitz war) und beim nächsten Laden auch einfach wieder verschwunden war.

So ein paar Bugs sind wohl echt noch drin...

Btw. falls Ihr Lohnaufträge annehmt, seht zu, daß das Zeug auf dem Feld bleibt! Ich habe aus Langeweile mal Ballen gepresst (Lohnauftrag) und mit dem Kuhn-Schwader das Zeug außen 1-2m neben dem Feld zusammengekehrt (macht ja normalerweise nichts). Blöderweise kann man die Ballenpresse danach nur auf dem Feld verwenden - Ergebnis: nur 94%. Mission failed... :waah:

https://steamcommunity.com/app/787860/discussions/0/1741101364284284121

Hotfix 1.1.3 - 29/11/2018
Hello everyone,

We’re very thankful for your support and feedback. We’ve been hard at work identifying and fixing some known issues with regards to wheel support.

This hotfix on Windows is here to correct the most urgent issues. We are currently working on a bigger patch that will fix more issues.

Issues solved in this hotfix:
  • Fixed a rare blocker when creating a farm in multiplayer
  • Fixed block when entering vehicles after changing the inputs
  • Fixed sound with 7.1 headsets
  • Fixed saving mouse sensitivity
  • Fixed invert-Y option for vehicle cameras
  • Fixed issues with Logitech force-feedback wheels (the centering force can now be configured in the Logitech Profiler (G25, G27) and the Logitech Gaming Software (G29, G920)
  • Fixed input conflicts when changing devices
  • There is no default mapping for unknown devices to avoid issues with constant menu and camera changes
  • Fixed some crashes with input devices
  • Fixed saving of sensitivity/deadzone of input devices
  • Added support for Logitech G29 and G920 gear shifter
  • Added support for Logitech G25
  • Added support for Thrustmaster T-GT and TS-XW
  • Fixed camera orientation with head tracking (e.g. Track IR)
  • Fixed cultivating and sowing contracts disappearing after accepting them
If you still encounter issues with the wheels, make sure that the wheel drivers are up to date and that you reset all the inputs in the controls menu.

If you encounter issues with this hotfix, you can go back to the previous version by going into properties > BETAs and select patch 1.1.1

Thank you for your continuous support and please feel free to give us your feedback to ensure Farming Simulator 19 is the best it can be!

The Farming Simulator Team

Ist mir ja im Prinzip auch ganz recht so :D

Nur bei so billigen Patches (Mehr als ein vergessener Wert kann das ja eigentlich nicht sein) ist es etwas ärgerlich :)

We've just uploaded the Krone BIG X 580 including the EasyCollect 600-2 header as well as some mods created by our community to the #FS19 ModHub.
47577465_10156335989578778_3503676054826909696_o.jpg

Ich hoffe, daß es demnächst wieder den offiziellen Jahreszeiten-Mod gibt. :)

Ich hoffe vor Allem auf ein paar Gebäude-Mods. Wenn ich mir schon meinen eigenen Hof zusammenstellen kann, dann bitte mit ein paar schönen Gebäuden. Die Blechhallen sich schon etwas ... unschön :D

Die ersten Gebäude sind schon da - jedenfalls auf dem PC, ich weiß nicht wie das mit den Konsolen aussieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben