Multi Landwirtschafts Simulator 17 & 19

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Cale, 15. Juli 2016.

  1. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    1.485
    People asked for these two a lot. We've just added the BIG BUD 747 and the BIG BUD 450 to the #FS19 ModHub. 47487782_10156340296168778_4897823010339160064_o.jpg 47576681_10156340296188778_5865841018892451840_o.jpg
     
    Helloween79 und Cale gefällt das.
  2. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Ach ja, bevor ihr ans Maishäckseln rangeht: die BGA muß man auch erst kaufen - plant mal 141K ein :D
     
    animalica gefällt das.
  3. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    1.485
    Soweit bin ich noch lange nicht, ich spare noch auf den ersten Mähdrescher.
     
    Helloween79 und Cale gefällt das.
  4. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Noch auf den Ersten? Spielst Du auf Schwer?

    Den ersten Drescher habe ich mir gleich vom Anfangskapital gekauft (Mittlerer Schwierigkeitsgrad) und den inzwischen auf einen mittleren Drescher aufgewertet.
     
  5. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    1.485
    Vielleicht sollte ich noch mal auf Mittel anfangen und dann trotzdem auf Lohner machen, denn so ganz ohne Häuschen kommt da auch keine Stimmung auf.
     
  6. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Auf schwer hatte ich es mal im LS17 versucht, das war mir zu grindig. Auf mittel ist es im 19er schon nicht mehr so einfach, wie noch im Vorgänger. Wäre eine gute Entscheidung, imho.

    Die Lohngeschichten lohnen sich selbst auf mittel übrigens nur sehr bedingt, Düngen und Säen überhaupt nicht, da man die Verbrauchsgüter ja selber zahlen muß. Dazu noch Sprit und Abnutzung, wenn man die eigenen Maschinen nimmt. Ernten ist Okay, da man ja noch eine Teil der Ernte mitbekommt. Aber ansonsten...

    Ein Haus habe ich übrigens immer noch nicht, ich kann die 350K für so ein Deko-Objekt nicht "verschwenden". Auch wenn es irgendwie ein Atmo-Killer ist...
     
  7. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    536
    Bin mal gespannt, ob die an dem Lohnsystem noch was patchen.
     
  8. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Ja hoffentlich, aktuell ist die Ökonomie noch etwas broken, imho. Ich hatte irgendwann auch nur noch Sä-Aufträge, die ich aus erwähnten Gründen verweigert habe. Deswegen steht bei mir auch allen anderen Feldern nur Unkraut. Hmmm...
     
  9. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Hmm, die BGA funktioniert irgendwie nicht. Ich kann abladen, der Zähler registriert auch die Menge, aber Geld gibt es keines. Entweder sie haben noch etwas geändert oder es ist ein Bug...
     
  10. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    1.485
    Hab mal kurz bei Steam geschaut: Die BGA zahlt nur um Mitternacht aus.
     
    Cale gefällt das.
  11. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Okay!? Also kann ich zum aktuellen Preis einfüllen und bekomme es um 0:00 ausgezahlt? Gefällt mir. Aber ein f****ing Hinweis, wenn man eine lang eingeführte Mechanik ändert, wäre echt nice, Giants...

    Schweizer... *seufz*

    Dank Dir :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    Helloween79 gefällt das.
  12. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    1.485
    Das sieht vielversprechend aus:

     
    Cale gefällt das.
  13. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Sehr geil :dhoch:

    Gut, das ich mit meinem Hofbau noch nicht angefangen habe :D
     
  14. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Hat geklappt, um Mitternacht kommt die Kohle. Danke nochmal :)

    Bei den Förderbändern gibt es aber noch ein paar Texturprobleme. Sie zeigen an (sogar mit Sound), das sie fördern, aber tatsächlich tun sie es nicht. Da sind ein paar Trigger noch fehlerhaft. Ein paar Zentimeter bewegen schafft aber Abhilfe.

    Und mein Mähwerk vom Drescher hat sich nach dem Abkuppeln noch ein paar Stunden weitergedreht :D
     
  15. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    536
    Was genau steht da ,kann es weder öffnen noch lesen
     
  16. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Komplette Geländetransformation! Höhen, Tiefen, eigene Straßen und Wege, Texturen etc.. Du kannst dann das gesamte Gelände auf deine Bedürfnisse anpassen und bist nicht mehr auf vorgegebene Strukturen angewiesen.

    Kommt mit dem nächsten (?) Patch.
     
    Helloween79 gefällt das.
  17. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    1.485
  18. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Landwirtschafts-Simulator 19 - Beliebter als je zuvor, mehr als eine Million verkaufte Einheiten nach 10 Tagen
    [​IMG]

    In den ersten Tagen nach Release ist der LS19 bereits ein Millionenseller. Nur zehn Tage hat es gedauert, ehe die Simulation die Millionengrenze knackte. Laut einer Pressemitteilung schaffte es der Titel in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und weiteren Ländern auf die oberen Plätze der Software-Verkaufscharts. Christian Amman, CEO von Giants Software, zeigt sich äußerst zufrieden mit diesen Zahlen:


    "Es ist unglaublich zu sehen, was die harte Arbeit des Teams hervorgebracht hat. Der Landwirtschafts-Simulator 19 bietet so viele neue Möglichkeiten und unsere Spieler sind begeistert. Noch nie hat ein Landwirtschafts-Simulator-Spiel so schnell die Marke von einer Million erreicht und wir sind stolz und glücklich, dass uns so viele Spieler auf dieser erstaunlichen Reise begleiten."
    [...]

    https://www.gamestar.de/artikel/lan...erkaufte-einheiten-nach-10-tagen,3338153.html
     
    animalica gefällt das.
  19. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    1.485
    Es gibt wieder neue Mods im ModHub. Ein Lamborghini Mach VRT sowie Lely Splendimo Mähwerke warten auf neue Besitzer.

    47681359_10156351688468778_1259684487390822400_n.jpg 47689651_10156351688483778_2588456766438113280_n.jpg
     
    Cale gefällt das.
  20. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    1.485
    Ich schmeiß gleich mal meine Mühle an...


    https://farming-simulator.com/changelog-fs19.php

    Änderungsliste

    Landwirtschafts Simulator 19 Update 1.2
    • [Hinzugefügt] Landscaping (1.2)
    • [Hinzugefügt] Option für den Wirtschafts-Schwierigkeitsgrad (1.2)
    • [Hinzugefügt] In-Game-Abstimmung für Mods (1.2)
    • [Hinzugefügt] Mähdrescherdrehzahlerhöhung, wenn der Mähdrescher entladen wird (1.2)
    • [Hinzugefügt] Verkauf von Kartoffelpaletten (1.2)
    • [Hinzugefügt] KI-Erkennung von gekippten Halden (1.2)
    • [Hinzugefügt] Unterstützung für die Zuordnung von Button-Kombinationen abgesehen von den Gamepad-Trigger-Buttons (1.2)
    • [Hinzugefügt] Belegen von Halbachsen auch wenn das Gerät nicht bekannt ist (1.2)
    • [Hinzugefügt] Belegen von Achsen die nicht selbstständig zentrieren, wie z.B. der Schubhebel bei einem Joystick (1.2)
    • [Behoben] KI an abgewinkelten Kanten (1.2)
    • [Behoben] Tastenbelegung von Eingabegeräten, die vom Spiel nicht erkannt werden. (1.2)
    • [Behoben] Fahrzeuggeräusche (1.2)
    • [Behoben] Mähdrescher können nun zusammengeklappt werden, wenn nur eine kleine Menge geladen wird. (1.2)
    • [Behoben] Baumaufnahme von Greifern (1.2)
    • [Behoben] Beleuchtungsprobleme in einigen bestimmten Licht-/Betrachter-Kombinationen (1.2)
    • [Behoben] Verschwindende Tiere nach dem erneuten Start eines dedizierten Servers (1.2)
    • [Behoben] Pferdepreisproblem beim gleichzeitigen Verkauf mehrerer Pferde (1.2)
    • [Behoben] Eierpaletten werden nicht korrekt dargestellt (1.2)
    • [Behoben] Unbegrenzte Anzahl von Futter nach der Reinigung (1.2)
    • [Behoben] Der BIG M450 kann nicht betankt werden (1.2)
    • [Behoben] Der Header NH 3162 Draper 45ft funktioniert nicht mit dem NH CR10.90 (1.2)
    • [Behoben] Väderstad Tempo V 8 funktioniert nicht gut in unebenem Gelände (1.2)
    • [Behoben] TT Multicultivator 5-in-1 funktioniert nicht gut in Hanglagen (1.2)
    • [Behoben] Zugriff auf alle Fahrzeuge von allen Farmen aus (1.2)
    • [Behoben] Es ist nicht möglich, einen dedizierten Server zu starten (1.2)
    • [Behoben] Die Kamera ist vom Fahrzeug entfernt (1.2)
    • [Behoben] Verschleißgeschwindigkeit bei deaktiviertem Waschen (1.2)
    • [Behoben] Probleme mit Mähdreschern, nach Fruchtwechsel behoben (1.2)
    • [Behoben] Motorsound im Mehrspieler-Modus (1.2)
    • [Behoben] KI wechselt auf andere Felder mit kleinen Arbeitsbreiten (1.2)
    • [Behoben] KI Arbeitsbreite New Holland FDR 600 (1.2)
    • [Behoben] KI-Drehrichtungsprobleme bei Grubber und Sämaschine zusammenhängend (1.2)
    • [Behoben] Ballenmontage an Fliegl Butterfly und Fliegl DPW (1.2)
    • [Behoben] Verzögertes Absenken des Rohres für Kartoffelroder (Ropa Keiler 2, Grimme SE 280) (1.2)
    • [Behoben] Absturz unter Mac OS X beim Speichern des Screenshot (1.2)
    • [Behoben] Schwarzer Bildschirm beim Starten mit bestimmten Tastaturlayouts (1.2)
    • [Behoben] Anhänger bremsen nicht wenn man sie abhängt mit der Option Automatischer Motor Start 'Aus' (1.2)
    • [Behoben] Tastenbelegung von Logitech G27 und Logitech Driving Force GT (1.2)
    • Grubber- und Sämissionen verschwinden nach dem Annehmen gefixt (1.1.3)
    • Probleme beim Erstellen von Höfen im Multiplayer hehoben (1.1.3)
    • Probleme beim Wechseln von Fahrzeugen nach dem Ändern der Inputbelegung behoben (1.1.3)
    • Sound mit 7.1 Headsets gefixt (1.1.3)
    • Speichern der Maussensitivität gefixt (1.1.3)
    • Invertieren der Y-Achse für die Fahrzeugkamera gefixt (1.1.3)
    • Probleme mit Logitech Forcefeedback Steuerrädern behoben (die Zentrierkraft kann nun mit dem Logitech Profiler (G25, G27) und der Logitech Gaming Software (G29, G920) eingestellt werden) (1.1.3)
    • Input Konflikte beim Wechseln von Eingabegeräten gefixt (1.1.3)
    • Unbekannte Geräte werden nicht mehr mit der Standardbelegung gemapped um Probleme mit konstanter Veränderung im Menü und der Kamera zu verhindern (1.1.3)
    • Einige Crashes mit Eingabegeräte behoben (1.1.3)
    • Speichern der Sensitivität/Deadzone der Eingabegeräte gefixt (1.1.3)
    • Standard Belegung für Steuerräder und Steuerräde in Kombination mit dem Logitech G Saitek Farm Side Panel gefixt. (1.1.3)
    • Unterstützung für Logitech G29 und G920 Gangschaltung (1.1.3)
    • Unterstützung für Logitech G25 (1.1.3)
    • Unterstützung für Thrustmaster T-GT and TS-XW (1.1.3)
    • Kamera mit Head-Tracking (z.B. Track IR) gefixt (1.1.3)
    • Mehrere Fahrzeug- und Gerätefixes (1.1)
    • Einige Fruchtsorten angepasst (1.1)
    • Tiere und deren Ställe neu auskalkuliert (1.1)
    • Einige Probleme mit dem Hund behoben (1.1)
    • Pferde wurden überarbeitet (1.1)
    • Regenkollisionen angepasst (1.1)
    • Soundprobleme in einigen Gameplaye-Szenarien (1.1)
    • KI-Helfer verbessert (1.1)
    • Spieleranimationen bei Bewegungen angepasst (1.1)
    • Taschenlampen im Multiplayer gefixt (1.1)
    • Partikeleffekte gefixt (1.1)
    • BGA-Funktionalität angepasst (1.1)
    • Beide Maps finalisiert (1.1)
    • Diverse Füllmengen angepasst (1.1)
    • Fußgängersystem gefixt (1.1)
    • Milchstatistiken der Kühe angepasst (1.1)
    • Wettersystem überarbeitet (1.1)
    • Übergang von Nacht auf Tag gefixt (1.1)
    • Verschiedene Loca-Fixes/Übersetzungen angepasst (1.1)
    • Resolution-Scaling Option hinzugefügt (Windows/Mac) (1.1)
    • Default-Mapping für sämtliche Gamepads/Lenkräder überarbeitet (Windows/Mac) (1.1)
    • Lenkräder können nun auch angeschlossen werden während das Spiel bereits läuft (1.1)
    • Weitere kleinere Fixes und Anpassungen (1.1)
    • Performance auf Low-End Systemen angepasst (1.1)
    • Performance-Warnings angepasst (1.1)
    • Ungereimtheiten in manchen Übersetzungsfällen angepasst (1.1)
    • UI in manchen Menüs angepasst (1.1)
    • Multiplayer-Management Features überarbeitet (1.1)
    • Fehlende Elemente im Shop nun aktualisiert (1.1)
    • Sync-Probleme im Multiplayer behoben (1.1)
    • Spieler-Befugnisse nachdem man dem Spiel beitritt wurden angepasst (1.1)
    • Pferde-Striegeln für den Multiplayer gefixt (1.1)
    • Gabelstapler im Multiplayer gefixt (1.1)
    • Gefixt: Inputkontext und Spielpausenanzeige falls der Sync genau in diesem Zetraum passiert (1.1)
    • Probleme mit den Tierställen im Multiplayer gefixt (1.1)
    • Sounds im Multiplayer überarbeitet (1.1)
    • Client-seitige Probleme mit Spielerpositionen im Multiplayer gefixt (1.1)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.