Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Der Kühlschrank ist absolut klasse!Kühlt wie der Nordpol,ist sehr leise und seeeehr geräumig!
Ein Problem habe ich allerdings: es gibt kein extra "Bierfach".Die Flaschen auf die Glasplatten zu legen wird auf Dauer nicht so gut sein.
Gibts sowas wie "Bierflaschenunterleger/einhänger" für Kühlschränke?(Min 10 Fl.)
Wenn da jemand was einfällt dann sofort Meldung machen!!!![]()
Wolfgang schrieb:Der Kühlschrank ist absolut klasse!Kühlt wie der Nordpol,ist sehr leise und seeeehr geräumig!
Ein Problem habe ich allerdings: es gibt kein extra "Bierfach".Die Flaschen auf die Glasplatten zu legen wird auf Dauer nicht so gut sein.
Gibts sowas wie "Bierflaschenunterleger/einhänger" für Kühlschränke?(Min 10 Fl.)
Wenn da jemand was einfällt dann sofort Meldung machen!!!![]()
Wolfgang schrieb:Ich bin aber nicht so ein Bonze mit 2 Kühlschränken.![]()

Wolfgang schrieb:jaja 3
@Dita: 0 Grad Zone ist viel zu kalt für Bier.
Hab mal den hier ins Auge gefasst
https://www.lidl.de/de/amica-retro-kuehlschrank-ks-15610-16-a-eek-mit-gefrierfach-93-13-l-nutzinhalt/p283000?searchTrackingQuery=retro kühlschrank&searchTrackingId=Product.283000&searchTrackingPos=2&searchTrackingOrigPos=4&searchTrackingRelevancy=95.02&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36
bzw die gleiche Variante ohne Gefrierfach (brauch nur 90kwh, allerdings 50€ teurer).
haben leider auch beide 42db
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen