Wir mögens es kalt - der Kühlschrankthread

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von Chrischan, 15. Januar 2020.

  1. Chrischan

    Chrischan

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    4.522
    20141118-ambush-man-in-icebox.gif


    Ich dachte ich mache mal einen Thread auf. Alles Rund um den geliebten Kühlschrank. Kaufberatrung und Anregungen wo noch einer stehen muss.

    Ein Kühlschrank ist ein geschenkt Gottes. Besonders im Sommer. Ich habe in meiner leider das Problem, das sich sicher 20 Sekunden unterwegs bin bis zur Küche. Ich suche einen kleinen leisen Kühler für das Wohnzimmer. Hat da jemand Erfahrungen?
     
  2. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    2.504
    pil schaut schon böse :)
     
    Fanatic und Cannibalpinhead gefällt das.
  3. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper feminist killjoy

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    6.900
    Bei mir steht dieses Jahr tatsächlich ein neuer Kühlschrank auf dem Plan. :D
     
    Chrischan gefällt das.
  4. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    2.399
    Bei mir auch, aber kein Samsung... ;)
     
    Chrischan gefällt das.
  5. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

    Beiträge:
    35.363
    Zustimmungen:
    32.897
    Nicht nur pil....
     
    Fanatic und Cannibalpinhead gefällt das.
  6. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.964
    Zustimmungen:
    34.994
    Ach, ist doch erst der 4365. Quatsch-Thread.
     
    Fanatic und Cycron gefällt das.
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.216
    Zustimmungen:
    19.034
    Wieso Quatsch? Für einige vlt interessant. Die Mods können ja gerne mal ne Liste erstellen mit Themen für die man keinen Fred erstellen kann. Ist ja albern sich jedes Mal aufzuregen wenn er ein Fred aufmacht
     
    Nimble, ES Blackburn7, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  8. Chrischan

    Chrischan

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    4.522
    Ich suche wirklich nach einen Kühlschrank fürs Wohnzimmer. Das wirklich eine ernste Frage.

    Habe die Forumsuche benutzt aber nichts passendes gefunden. Leichenschändung soll ich im Froum auch nicht begehen, deswegen habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Der Name vom Heizung Thread war einfach super passend und hab Ihn übernommen und angepasst. Tut mir Leid.
     
    Cycron und Nimble gefällt das.
  9. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.987
    Zustimmungen:
    17.183
    Ich könnte einen Minikühlschrank für direkt neben das Bett gebrauchen. Aber ich fürchte, es gibt keinen wirklich stillen Kühlschrank...
     
  10. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

    Beiträge:
    35.363
    Zustimmungen:
    32.897
    Dann bitte im richtigen Bereich erstellen. Hab den thread mal verschoben.
     
    Roy Ernest Faulskemper gefällt das.
  11. Chrischan

    Chrischan

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    4.522
    Entschuldigung. Der "Wir mögens warm - der Heizungsthread" ist auch hier und da geht es auch um Kaufberatung. Dachte wäre hier richtig.
     
  12. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.933
    Zustimmungen:
    9.861
    Witzig..wir haben gerade über einen begehbaren Kühlschrank geredet...ohne witz.
    Extra Regale für die Bierkästen, eine Stange wo man die Salamis und Schinken aufhängen kann, etc...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020
  13. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    13.695
    Nennt sich auch Kühlhaus :D
     
    saw, Cycron, Barry the Scary und 3 anderen gefällt das.
  14. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper feminist killjoy

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    6.900
    Kann denn jemand was empfehlen?

    Gesucht wird eine Kühlgefrierkombination. 60er Breite, freistehend und idealerweise nicht zu laut. Hab eine offene Küche. Sollte nicht viel mehr als 600 Euro kosten. EEK A+++ bevorzugt.
     
    Chrischan gefällt das.
  15. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

    Beiträge:
    35.363
    Zustimmungen:
    32.897
    Ich hab den hier in meiner offenen Küche.



    Kül.jpg

    Sehr leises Gerät, knackt nur ab und an. Ist aber nur ein A++
    Ist ein No Froster, d.h. man muss ihn nicht abtauen.
     
    Marcello und Roy Ernest Faulskemper gefällt das.
  16. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    2.399
    A+++ dürfte für das Budget auch schwer zu finden sein.
     
  17. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper feminist killjoy

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    6.900
    Da gibt’s schon ein paar Geräte. Hatte den hier bspw. auf dem Schirm.

     
  18. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    20.066
    Zustimmungen:
    8.307
    Ich hab den hier



    ziemlich geräumig und ICE Maker beste, hab extra geschaut das ich kein Wasseranschluss benötige
     
    Roy Ernest Faulskemper gefällt das.
  19. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper feminist killjoy

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    6.900
    Ist aber schon ein ganz schöner Brummer. Hätte ich keinen Platz für. :D
     
    Chrischan gefällt das.
  20. Chrischan

    Chrischan

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    4.522
    Ich such immer noch was kleines fürs Wohnzimmer. Vielleicht sogar einen Weinkühlschränk. So kleiner halt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.