Freezi
Masterchief
So, heute kam der Hanseativ. Ist der klein, die 60l weniger Inhalt sind schon bemerkenswert.
Natürlich ist dieser preiswerte Kasten auch optisch und haptisch sehr viel weniger aufwendig, aber letztendlich soll er halt kühlen.
Ärgere mich jetzt doch nicht 300€ mehr ausgegeben zu haben, aber die Wut über den schnellen Defekt brachte dann Geiz ist Geil in mir zum Vorschein.
Habe aber kein Bock auf Retoure und noch mal einen kommen lassen, daher lebe ich nun mit dem.
Scheiß dunkel ist das Teil aber innendrin, der Samsung war hell wie ein Solarium, der ist dunkel als stünde man bei Vollmond Nachts um 1 Uhr auf der Straße.
Natürlich ist dieser preiswerte Kasten auch optisch und haptisch sehr viel weniger aufwendig, aber letztendlich soll er halt kühlen.Ärgere mich jetzt doch nicht 300€ mehr ausgegeben zu haben, aber die Wut über den schnellen Defekt brachte dann Geiz ist Geil in mir zum Vorschein.
Scheiß dunkel ist das Teil aber innendrin, der Samsung war hell wie ein Solarium, der ist dunkel als stünde man bei Vollmond Nachts um 1 Uhr auf der Straße.



