Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3-Jahre alter Kühlschrank kaputt: Reparieren oder neuen kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Hab seit Monaten kein Licht mehr im Kühlschrank. Geht auch. :D

Ich habe ein Bild vor meinen Augen wie du mit Skimütze und Taschenlampe Nachts vorm Kühlschrank stehst. :lol:

Faultier schrieb:
Mein TV ging mal im 4. Jahr kaputt, aber dank 5 Jahres Garantie,
kostete mich alles nur einen gechillten Anruf bei der Versicherung :fauli:

Versicherung? Extern, oder was? Nicht jeder Hersteller vergibt 5-Jahre Garantie :?

Das war die Plus-Garantie von Saturn.
Das ist ne externe Firma aber top Abwicklung :dhoch:

Mal ne andere Frage, zum Thema Geschirrspüler. Wir wollen nun unseren ersten kaufen, heute habe ich die Waschmaschine im Badezimmer angeschlossen (stand vorher in der Küche). Nun kenne ich mich damit kaum aus. Ist es bei Geschirrspülern auch wie bei Waschmaschinen, dass man die obere Abdeckplatte einfach abmontieren kann, um sie unter eine Arbeitsplatte schieben zu können?
Ist der Anschluss ähnlich wie bei einer Waschmaschine?

Danke!
Momentan wird ja so ein preiswertes Gerät von Beko gehyped, weil es bei SWT gut abgeschnitten hat. Mal sehen, morgen gucken wir uns mal Geräte live vor Ort an. Bin gespannt. Bequeme Zeiten stehen an! :D

Habe jetzt den Garantiekarte für die 48 Monate Vollgarantie erhalten.

Was soll denn der Satz bedeuten: Die Garantie erstreckt sich nicht auf etwaige Mangelfolgeschäden?

Das klingt schon wieder nach einem Hintertürchen. :roll:

Der_Geächtete schrieb:
Glaub ich!

Du, ich weiß aber nicht ob das stimmt!

Nun ja, die Rechtserklärungen von Google klingen alle sehr... nichtssagend. Ich würde sagen es handelt sich dabei um Schäden die ich verursache, wenn ich einen Erstschaden nicht bekannt mache. Quasi bin ich dann an dem Folgeschaden schuld.

Ob das so stimmt weiss ich aber nicht.

Ich denke, Ächti hat da schon Recht mit seiner Erklärung. Die ersetzen Dir das Gerät, aber nichts darüber hinaus. Weder das aufgeweichte Parkett noch die verdorbenen zwei Zentner persischen Kaviar, der da drin war.

Könnte mal jemand den Thread umbenennen. Z.B. "Der Weiße Ware-Thread" :D

Habe heute nen Beko Geschirrspüler im Saturn gekauft. Wird morgen Vormittag schon geliefert! Bin gespannt! Eine neue Ära beginnt!

hrhr :D

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Abwaschen schneller geht. Finde das irgendwie seltsam, dass man eine Maschine stundenlang Geschirrspülen lässt. Aber okay, Frau will es nun unbedingt.

Zurück
Oben