Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3-Jahre alter Kühlschrank kaputt: Reparieren oder neuen kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Andersrum, was ist so schlimm daran, 1000 Euro für nen Kühlschrank auszugeben. Wer jemand auf so etwas Wert legt, ist das doch okay.
 
Also ohne Goldintarsien ist ein Kühlschrank schon mal nix. Internetanschluß und Sprachausgabe sollte er auch haben. Der Rest ist für den Pöbel schon OK, um die Maurerpisse kühl zu halten und so, aber für den Mann von Welt ist das doch nichts :cool:

:grins:
 
http://www.otto.de/Grundig-XXL-Kuehlschrank-Side-by-Side-GQN-1250-X-A-A-182-cm-NoFrost/shop-de_dpip_68817778/;sid=-JORCFS736caCRujvF2QCFTENIdHvSL9HoYpEz5uvZXu9CZYLxGuRbLGvZXu9JdfCuGTsdZq?CategoryName=sh24687905&psmAssortment=836&psmArticle=688177

Für 1.400 kriegt man sowas. Find das schon nicht schlecht. Wenn man genug Platz hat ...
 
Urgs schrieb:
http://www.otto.de/Grundig-XXL-Kuehlschrank-Side-by-Side-GQN-1250-X-A-A-182-cm-NoFrost/shop-de_dpip_68817778/;sid=-JORCFS736caCRujvF2QCFTENIdHvSL9HoYpEz5uvZXu9CZYLxGuRbLGvZXu9JdfCuGTsdZq?CategoryName=sh24687905&psmAssortment=836&psmArticle=688177

Für 1.400 kriegt man sowas. Find das schon nicht schlecht. Wenn man genug Platz hat ...

Ja klar, da könnte ich glatt drin einziehen. :gerri:

Wenn man eine große Familie hat ergibt solch ein Teil vielleicht Sinn. Ich finde die französischen aber besser. -> Klick
 
So, heute wurde mein alter defekter Kühlschrank dann abgeholt, für 18€ bei ebay verkauft. Besser 18€ als Sperrmüll, und ich musste nicht mal tragen. :D
 
Als ich letztes mal einen Mediamarkt angestellten gefragt haben:
"Läuft ihr Kühlschrank noch?"

wollte dieser die Security holen. Anscheinend kennt man mich nun auch im Media Markt. Der Security schläft nicht.
Der Security prügelt Shaky schweissfrei.
 
Zurück
Oben