Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kühlschrank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klaro! Ist 49 cm breit und 28,5 cm tief. Das Teil hat allerdings nur 5 Mulden, die für 0,5 l-Buddeln perfekt sind. Vielleicht gibt es den ja auch für kleinere Flaschen. Ich habe den Halter direkt über einer Glasplatte eingehängt, da passen dann fünf auf die Platte und fünf in den Halter.

Dank dir!Eine zwischenzeitliche Google Suche ergab das auf den Herstellerseiten keine Ersatzteile aufgelistet sind :(

die Maße würden passen.Jetzt weite ich meine suche auf Dritthersteller aus.

Wolfgang schrieb:
Der Kühlschrank ist absolut klasse!Kühlt wie der Nordpol,ist sehr leise und seeeehr geräumig!
Ein Problem habe ich allerdings: es gibt kein extra "Bierfach".Die Flaschen auf die Glasplatten zu legen wird auf Dauer nicht so gut sein.
Gibts sowas wie "Bierflaschenunterleger/einhänger" für Kühlschränke?(Min 10 Fl.)
Wenn da jemand was einfällt dann sofort Meldung machen!!! :D

Dafür gibt es etwas das nennt sich Zweitkühlschrank :d

Wolfgang schrieb:
Der Kühlschrank ist absolut klasse!Kühlt wie der Nordpol,ist sehr leise und seeeehr geräumig!
Ein Problem habe ich allerdings: es gibt kein extra "Bierfach".Die Flaschen auf die Glasplatten zu legen wird auf Dauer nicht so gut sein.
Gibts sowas wie "Bierflaschenunterleger/einhänger" für Kühlschränke?(Min 10 Fl.)
Wenn da jemand was einfällt dann sofort Meldung machen!!! :D

Dafür gibt es doch die Gemüsefächer bzw 0 Grad Zone......

Ich kram das alte Ding hier mal raus.

Mein Glaskühlschrank im Wohnzimmer wird verkauft da der aufgrund des Glases einfach nicht kalt genug wird.

jmd. Ne Empfehlung für nen grob 80cm Kühlschrank der Wohnzimmertauglich ist? Am Besten in Schwarz oder Rot und unter 300€

Die Gitte sind schonmal geil da selten (Glas find ich immer nervig) und 30db absolut top. aber dachte eher so an 90-110l und 131kwh sind extrem viel für son kleines Teil.

Leider haben die etwas größeren direkt 42db

Zurück
Oben