Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kühlschrank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sind denn so eure Argumente für french Doors?
Spontan denk ich mir dass ich dann ja nen sortierten Kühlschrank haben müsste damit das funktioniert.
Mein Kühlschrank sieht aus wie Kraut und Rüben, ich muss da meist erst wühlen damit ich zu dem Zeug komm das ich will.
Da müsst euch dann ja erst wieder beide Türen aufmachen?

Was sind denn so eure Argumente für french Doors?
Spontan denk ich mir dass ich dann ja nen sortierten Kühlschrank haben müsste damit das funktioniert.
Mein Kühlschrank sieht aus wie Kraut und Rüben, ich muss da meist erst wühlen damit ich zu dem Zeug komm das ich will.
Da müsst euch dann ja erst wieder beide Türen aufmachen?
Man kann breitere Dinge rein stellen, so ein Backblech wird schwer in einen normalen Side By Side. Ordnung sollte man so oder so im Kühlschrank haben.

Ernste Frage?

Ich finde es recht normal das mein Kühlschrank schön geordnet ist und ich weiß was ich wann am besten essen sollte.

EBCD2C1B-1169-49CF-87AF-82BEE8633643.jpeg

Hab dafür auch extra Kühlschrank Schalen gekauft, da ist alles schon geordnet, Wurst, Käse, Sauce, Saucen zum Kochen, Einmachgläser, ganz oben sind dann Reste oder Fertigessen.

Und unten hab ich ein Fach für Obst und eins für Gemüse.

Als ich den KS noch ohne Prdnung genutzt habe, habe ich oft mal Lebensmittel weggeschmissen, kommt jetzt gar nicht mehr vor.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sowas ist auch total befriedigend zu gucken :D

Ernste Frage?

Ich finde es recht normal das mein Kühlschrank schön geordnet ist und ich weiß was ich wann am besten essen sollte.

Anhang anzeigen 140423

Hab dafür auch extra Kühlschrank Schalen gekauft, da ist alles schon geordnet, Wurst, Käse, Sauce, Saucen zum Kochen, Einmachgläser, ganz oben sind dann Reste oder Fertigessen.

Und unten hab ich ein Fach für Obst und eins für Gemüse.

Als ich den KS noch ohne Prdnung genutzt habe, habe ich oft mal Lebensmittel weggeschmissen, kommt jetzt gar nicht mehr vor.

da ist ja der halbe Kühlschrank ungenutzt, als Single geht das, kenn ich zu gut :D

Zurück
Oben