Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die direkt verputzt. Waren sehr lecker. Ich wünschte ich könnte so backen. 
VfB Ole. Bin schon dabei mir das durchzulesen. Sind paar weit bekannte Fakten drin, die fast schon Fußballallgemeinwissen sind. Aber manch anderes ist recht interessant. Natürlich kenne ich als wahrer VfB Fan alle Fakten schon. 

Es gab einen Wichtel-Zwischenfall. Große Aufregung im HQ.
1. Danke.
2. Warum?
ich mach mit
Willkommen. Du schickst wieder an mich. Das hat gut funktioniert. Adresse hast du ja noch.
geht klar
Uhm, ich bin gerade etwas verwirrt...
Ein weiteres Opfer von drizzts Humor ...![]()
Das lässt KT nicht zu.Oh nein, so bekommt er ja jetzt kein Geschenk![]()

nein, alles gut 

), einen geilen Tee (trink ich in der Arbeit gerne mal, deshalb passt das super! Auch die Geschmacksrichtung riecht gut. Kannte ich noch nicht.)
Puh, das freut mich, dass es dir gefällt. Das Gesicht der Freundin war bestimmt phänomenalSo, jetzt hab ich es endlich aufmachen können. Freundin war so nett und hat mir geholfen. Hät ich gewusst dass es um dieses Postverhalten gehtnein, alles gut
was soll ich sagen? Voll geil, vielen Dank @Bautinho!!! Freu mich riesig.
Anhang anzeigen 96515
So kam das Paket bei mir an. Alles eingepackt. Erst Geschenke auspacken. Also, Papier weg und dann ging’s los:
Anhang anzeigen 96516
Etliche Packungen. Da bin ich mal gespannt.
Anhang anzeigen 96518
Voll genial! Das Buch wollte ich schon lange, das South Park Spiel klingt auch gut, den Vorgänger habe ich gezockt, die Version glaub noch nicht! Hammer geil. Dazu noch Spekulatius (den bin ich auch schon gut am essen), einen geilen Tee (trink ich in der Arbeit gerne mal, deshalb passt das super! Auch die Geschmacksrichtung riecht gut. Kannte ich noch nicht.)
Und last but(t) Not least: das gute fünflagige Deluxe-Klopapier. Da freut sich nicht nur der no0bY, sondern auch der Rektum :-D
Dazu noch ein handgeschriebener Brief:
Anhang anzeigen 96517
Was soll ich sagen außer vielen vielen Dank? Passt perfekt! Mir gefallen die Sachen super. Auch Dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten, mein lieber @Bautinho
Und wenn ich mal ins Guinessbuch wegen dem größten Haufen komme erwähne ich dich in meiner Laudatio!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen