Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '18 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider mit etwas Verspätung, aber von vornherein ein großes Dankeschön an @nai für diese richtig schöne Geschenke. Du hast mir eine große Freude bereitet. DANKE!

20181215_222740.jpg

Tadaa, das Paket ist da und mich erblickten neben einer netten Karte bereits viele schöne Dinge.

20181215_222808.jpg

Selbstgemachte Kekse. :sabber: Ich hab die direkt verputzt. Waren sehr lecker. Ich wünschte ich könnte so backen.

20181215_223019.jpg

Kommen wir zu den Präsenten.
20181215_223027.jpg

Ich habe mich echt darüber amüsiert, so eine spitzen Idee. Harry Christmas! Die Tasse ist auch schon in regelmäßiger Benutzung. Und erfreut mich jedes Mal wieder. :dhoch:

20181215_223144.jpg

Ich muss ja ehrlich sagen, und das erschreckt mich gerade selbst etwas, dass ich gar keine Analogspiele bessen habe. Muss nicht mal genug Leute mobilisieren, dass kann man auch alleine spielen. Ich mobilisiere trotzdem mal paar Leute. Hört sich schon bereits sehr spaßig an.

20181215_223259.jpg

Habe ich noch nie was von gehört, aber der könnte echt genau mein Humor sein. Werde ich mir über die Feiertage mal anschauen.

20181215_223429.jpg

:liebe: VfB Ole. Bin schon dabei mir das durchzulesen. Sind paar weit bekannte Fakten drin, die fast schon Fußballallgemeinwissen sind. Aber manch anderes ist recht interessant. Natürlich kenne ich als wahrer VfB Fan alle Fakten schon. :grins:;)

20181215_223858.jpg

All die tollen Sachen nochmal auf einem Überblick.
Wie gesagt, vielen Dank @nai. Da sind so unfassbar schöne und durchdachte Geschenk dabei, dass freut mich total.
:bussi:

Sodalo, jetzt hab ich's auch endlich auspacken können...

01.JPG

02.JPG

03.JPG

Was ein Haufen Schokolade und Fressalien. Bloß was in dem Glas ist weiß ich noch nicht so ganz... :D

04.JPG

Die Captain America Figur passt perfekt zu dem Iron Man vom letzten Jahr (Bild unten), das Artbook ist wieder was Cooles zum Blättern und den Schnaps...ich trinke kaum Alkohol, aber mein Vater wird die bestimmt mal probieren wollen. Noch mehr wird der sich als BVB-Fan aber über die Bayern München Fruchtgummies freuen... :O_o:

Ich tippe jetzt einfach mal auf @MachtAG als meinen Wichtel, auf jeden Fall aber vielen, lieben Dank für das tolle Paket.

05.JPG

Nächstes Jahr dann Hulk als Bobblehead, oder watt? :ugly:

Jap richtig getippt:D

Hab gesehen das du letztes Jahr War Maschine(Nicht Iron Man :p) erhalten hast, dachte das passt da ganz gut dazu.

Wusste nicht genau was für Anime Sachen du so schaust weil es da so viel gibt und das Artbook hat mir gut gefallen, daher würde es dann das.

Und fressalien gehen ja immer:D

Freut mich das es dir gefällt:)

Es gab einen Wichtel-Zwischenfall. Große Aufregung im HQ.

Nachdem ich S. Butt letztes Jahr klar gemacht habe, dass ich sein Geschenk an mich als zu viel empfand (zwei neue Spiele + noch viel mehr) und er sich dieses Jahr gar nicht angemeldet hat, erreichte mich gestern ein zweites Wichtelpaket von eben diesem S. Butt. Was ist da los?

f5x0vav.jpg

Nintendo!

3rpzW0X.jpg

Er hat wirklich keine Zeit. Außer für Wichtelpakete, die er eigentlich gar nicht verschicken muss.

LZErYvN.jpg

Der kam intakt an. Komplett meine Schuld. Hatte das Paket gestern schon kurz geöffnet, aber es war zu dunkel für Fotos. Muss dann beim Zuklappen passiert sein.

KZXunTr.jpg

Ein Playstation Aufkleber! Und Reese's! Weihnachtsreese's! Halleluja!

xOePXs4.jpg

OH. MEIN. GOTT.

uAFarq3.jpg

Ich bin kein großer Rum/Alkoholtrinker. Aber ich kenne ein paar Piraten.

YLmBWnM.jpg

Ok, jetzt hast du mir schon drei Spiele geschenkt. Und das passt sogar wieder. War nach meinem Yakuza Jahr (an den fehlenden Finger gewöhnt man sich irgendwann) definitiv auf meiner Liste. Und es ist ein sicherer Like von Johnny. Dazu noch ein Hörbuch. Hörbücher sind wohl so eine Art Podcast - aber länger. Das sollte funktionieren.

Schlussendlich kann ich nur sagen:

1. Danke.
2. Warum?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
raff es auch nicht weil Scuzzle danach noch mal extra fragt ob es passt (hab ich jetzt an der stelle nicht zitiert).

Also entweder habe ich den weiteren kontext nicht begriffen oder es ist ewas schief gegangen.

So mein Paket ist heute am Vormittag kurz bevor ich meine letzten Einkäufe erledigen wollte angekommen, ich musste es natürlich gleich öffnen. Vielen Dank @BitByter hast genau meinen Geschmack getroffen, weiß gar nicht was ich zuerst aufzählen soll der usb stick :), Lego:)der beste Film der Welt;) usw.

Hier einmal die Bilder

Leider ist das PSN Guthaben für einen deutschen Account und ich kann es nicht verwenden, falls jemand vor hat sich ein Guthaben zu kaufen, der wäre vielleicht so nett und würde mit mir tauschen.

Vielen vielen Dank @BitByter wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten

4A65BEDE-769D-4CD3-9CFB-002F207DAD01.jpeg
AFC71D1C-D712-4173-9967-2E85CC4809FB.jpeg
80C3E0D1-E045-4BA6-BDA2-F7E224F4D78F.jpeg
8A3CD4F7-3A9F-4865-A429-8779469AC2CB.jpeg
6F6FC2DC-0268-43F3-9C33-8633991410A7.jpeg
748DDD59-D901-478A-B8D1-6F1A51DFDE6D.jpeg
6AA047A9-E23E-40FB-B934-5CA5BE20B2D0.jpeg
FF00D6CB-261C-49FB-9CC4-D6C8C79C3367.jpeg

So, jetzt hab ich es endlich aufmachen können. Freundin war so nett und hat mir geholfen. Hät ich gewusst dass es um dieses Postverhalten geht :gerri::gerri::gerri::gerri::gerri: nein, alles gut :-) was soll ich sagen? Voll geil, vielen Dank @Bautinho!!! Freu mich riesig.

00919E07-F434-4C39-8856-D39AE31B3D23.jpeg
So kam das Paket bei mir an. Alles eingepackt. Erst Geschenke auspacken. Also, Papier weg und dann ging’s los:

B4275F1A-0B89-4428-B78E-9265E97D1452.jpeg
Etliche Packungen. Da bin ich mal gespannt.
CEB26440-E055-4D8F-BBE7-DFB95A51B044.jpeg
Voll genial! Das Buch wollte ich schon lange, das South Park Spiel klingt auch gut, den Vorgänger habe ich gezockt, die Version glaub noch nicht! Hammer geil. Dazu noch Spekulatius (den bin ich auch schon gut am essen :gerri:), einen geilen Tee (trink ich in der Arbeit gerne mal, deshalb passt das super! Auch die Geschmacksrichtung riecht gut. Kannte ich noch nicht.)
Und last but(t) Not least: das gute fünflagige Deluxe-Klopapier. Da freut sich nicht nur der no0bY, sondern auch der Rektum :-D

Dazu noch ein handgeschriebener Brief:
672AF236-5FE2-4C90-AC61-D3174C649837.jpeg

Was soll ich sagen außer vielen vielen Dank? Passt perfekt! Mir gefallen die Sachen super. Auch Dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten, mein lieber @Bautinho

Und wenn ich mal ins Guinessbuch wegen dem größten Haufen komme erwähne ich dich in meiner Laudatio!

So, jetzt hab ich es endlich aufmachen können. Freundin war so nett und hat mir geholfen. Hät ich gewusst dass es um dieses Postverhalten geht :gerri::gerri::gerri::gerri::gerri: nein, alles gut :) was soll ich sagen? Voll geil, vielen Dank @Bautinho!!! Freu mich riesig.

Anhang anzeigen 96515
So kam das Paket bei mir an. Alles eingepackt. Erst Geschenke auspacken. Also, Papier weg und dann ging’s los:

Anhang anzeigen 96516
Etliche Packungen. Da bin ich mal gespannt.
Anhang anzeigen 96518
Voll genial! Das Buch wollte ich schon lange, das South Park Spiel klingt auch gut, den Vorgänger habe ich gezockt, die Version glaub noch nicht! Hammer geil. Dazu noch Spekulatius (den bin ich auch schon gut am essen :gerri:), einen geilen Tee (trink ich in der Arbeit gerne mal, deshalb passt das super! Auch die Geschmacksrichtung riecht gut. Kannte ich noch nicht.)
Und last but(t) Not least: das gute fünflagige Deluxe-Klopapier. Da freut sich nicht nur der no0bY, sondern auch der Rektum :-D

Dazu noch ein handgeschriebener Brief:
Anhang anzeigen 96517

Was soll ich sagen außer vielen vielen Dank? Passt perfekt! Mir gefallen die Sachen super. Auch Dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten, mein lieber @Bautinho

Und wenn ich mal ins Guinessbuch wegen dem größten Haufen komme erwähne ich dich in meiner Laudatio!
Puh, das freut mich, dass es dir gefällt. Das Gesicht der Freundin war bestimmt phänomenal :p

Zurück
Oben