turbodisco
once in a while ...
Die Post war da! (Bereits am Freitag, war aber nur der Zettel drin, gestern abgeholt aber erst jetzt wieder zu Hause).
Schon mal vorab vielen Dank an @silbex für das Paket.
Keine Sorge, es ist alles ohne Glasbruch angekommen.
Du hast mir auf jeden Fall eine schöne Freude gemacht und doch gut ins Schwarze getroffen. So schwer war es dann doch gar nicht.
Vor dem auspacken ... nicht nur ich war neugierig.
Was zum Spülen für den Spekulatius direkt mal oben drauf, bin was Biersorten angeht auf jeden Fall immer dabei. Übrigens ziemlich gut verpackt.
Oben auf also erstmal was zum Naschen aber auch ein nicht zu übersehendes Paket.
Schaut gut aus ...
Inhalt ein Bierglas und ein Kaffepot... nice.
Hier noch mal der Überblick ...
Hab mich definitiv gefreut und wünsche dir und deinen liebsten auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch @silbex.
Schon mal vorab vielen Dank an @silbex für das Paket.
Keine Sorge, es ist alles ohne Glasbruch angekommen.Du hast mir auf jeden Fall eine schöne Freude gemacht und doch gut ins Schwarze getroffen. So schwer war es dann doch gar nicht.
Vor dem auspacken ... nicht nur ich war neugierig.
Was zum Spülen für den Spekulatius direkt mal oben drauf, bin was Biersorten angeht auf jeden Fall immer dabei. Übrigens ziemlich gut verpackt.
Oben auf also erstmal was zum Naschen aber auch ein nicht zu übersehendes Paket.
Schaut gut aus ...
Inhalt ein Bierglas und ein Kaffepot... nice.
Hier noch mal der Überblick ...
Hab mich definitiv gefreut und wünsche dir und deinen liebsten auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch @silbex.
Zuletzt bearbeitet:

und die überaus coole Tasse. 

....und ein nuttiges Liquid für meine e-Pipe 

Netflix habe ich gestalkt aber Biographie war einfach aufs gute wohl
über das buch freue ich mich besonders. So Klugscheißer Fakten über Fussball sind genau mein Ding.