Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '18 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 95285
Da ist es, das erste Wichtelgeschenk 2018. Die Erwartungen im Forum sind groß.
Was wird wohl in diesem Karton stecken?
Wird es den Geschmack vom Wichtelopfer treffen?

Erst mal das Klebeband vom Karton öffnen. Eingepackt ist es schon mal sehr aufwändig.

Soooo auf das Paket. Dann wollen wir doch mal reinschauen...:)
Anhang anzeigen 95284
Ich erblicke schon mal einen Overload von Schokobons... :schock:
Da freuen sich sogar die Kiddies
Hoffentlich kann ich welche für mich retten

Außerdem erblicke ich dort einen Brief. Was dort wohl drin stehen mag?
Waaaah, auch der ist extra zugeklebt.. Was hat sich der Wichtel dabei bloß gedacht, das Opfer so auf die Probe zu stellen??:motz:

Dann wollen wir doch mal lesen
Anhang anzeigen 95283
Da sage ich doch schon mal vielen lieben Dank lieber @Fuchs:liebe:

Für regionale Spezialitäten bin ich immer zu haben. Da bin ich doch mal gespannt, was sich in den eingewickelten Paketen befindet.
Erwähnte ich bereits, daß alles sehr aufwendig eingepackt wurde? :ugly:
Die Flasche ließ sich nur mittels Messer der Verpackung entreißen.
So das noch ausgepackt und das noch. Dann dieses hier. Das müsste dann alles gewesen sein. Mal alles schön hinstellen und zack ein Foto :huldig:
Anhang anzeigen 95282 2 Spezialitäten mit Naschzeug, eine Antivegane Zeitschrift und dazu noch Tischuntersetzer im Playstation Design.
Ja sehr cool. Darüber erfreue ich mich tatsächlich.
Da hat der Stalkinganfänger @Fuchs doch ein feines Näschen gehabt. :)

Zudem erscheint noch völlig unscheinbar ein PSN Code im persönlichen Anschreiben. Den werde ich gleich mal einlösen. Guthaben kann man immer gebrauchen.
Und für wahr, im Herzen bin ich ein blauer Sonyjünger

@Fuchs vielen lieben Dank für deine tollen Geschenke. Darüber freue ich mich wirklich sehr und auch die Kinder finden die Schokobons klasse

Wir wünschen euch natürlich auch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

PS. Den Gutschein habe ich natürlich schon eingelöst ihr Geier
Sage und schreibe noch 25€ Guthaben. Wahnsinn!

Nochmals vielen vielen Dank für alles :huldig:

Liebste Grüße

Julian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hast du noch? Das ist doch schon so lange her.
angry.gif

Ich hab heute was bekommen :hurra::waah::liebe::huldig::bier:

Da steht man nichtsahnend im Laden, als der Postbote zu relativ später Stunde mit einem Paket kommt...

Es wird doch nicht...? Doch!

Voller Vorfreude aufgerissen, erblickte ich folgendes
2C5DB995-0D92-467B-90AE-6A16F86C8289.jpeg

2 Karten ohne Beschriftung? Oh, wait, da ist ein Brief (wusste bis hierhin immer noch nicht, wer denn der edle Wicht(el) ist...
8FB55140-0485-476C-9C39-8CFF2A98D69E.jpeg

Sehr fein, aber dass ich schwer zu stalken bin, ist mir neu... :grins:

So ... weiter im Text, bin schließlich bei der Arbeit...

CB6CB605-2635-436B-921F-1DE76DD68823.jpeg

Leckereien en Masse... aber auch gesundes... löblich und lecker...

Darunter befand sich nicht nur ein Päckchen.... sondern gleich 3 :headbang:
FBA55D59-CD27-46E1-A57A-948D4DF9201B.jpeg

Also wird es jetzt ernst...

Mal das dünnere ausgepackt... und ich verstehe den Verweis auf das „zu den Sternen aufschauen“ sofort (bin ja auch ein cleveres Kerlchen) :D
30B78B3D-DBC0-4666-B0C1-7FF227A33555.jpeg

Ich liebe die Metal Earth Sachen... hab auch schon einiges davon... das hier aber noch nicht... VOLLTREFFER

Nach klein kommt groß... was in aller Welt soll mir denn Lust auf RDR2 machen?:?
3DF1E35C-845B-402B-BC79-8ED9D45C06E8.jpeg

Sehr sehr geil... als Fan vom wilden Westen (aber erst seit deadwood) schau ich mir immer dokus über Revolverhelden an... das hier werde ich mir an langen winterabenden Zu Gemüte führen...

Eins hab ich ja noch... der Tipp mit Fußball war ja gegeben... aber wat jibbet denn vum effzeeh wat ich noch nit han?
2CE56579-E1DF-4D06-8EF8-C9F3F57643CB.jpeg

:ugly: Hab ich tatsächlich noch nicht... FREU!

VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK für das tolle Geschenk lieber @no0bY ... :knuddel:
Oder wie bully es formuliert hätte: ach franzl :D

Ich freu mich echt total... das erste mal mitgewichtelt und dann sowas!

Nochmals 1000 Dank an dich und ebenfalls ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest für dich und deine lieben...

P.S.: sogar den Karton konnte ich brauchen :gerri: ... somit kann mein Paket morgen auf die Reise gehen... :D

Ich hab heute was bekommen :hurra::waah::liebe::huldig::bier:

Da steht man nichtsahnend im Laden, als der Postbote zu relativ später Stunde mit einem Paket kommt...

Es wird doch nicht...? Doch!

Voller Vorfreude aufgerissen, erblickte ich folgendes
Anhang anzeigen 95506

2 Karten ohne Beschriftung? Oh, wait, da ist ein Brief (wusste bis hierhin immer noch nicht, wer denn der edle Wicht(el) ist...
Anhang anzeigen 95507

Sehr fein, aber dass ich schwer zu stalken bin, ist mir neu... :grins:

So ... weiter im Text, bin schließlich bei der Arbeit...

Anhang anzeigen 95508

Leckereien en Masse... aber auch gesundes... löblich und lecker...

Darunter befand sich nicht nur ein Päckchen.... sondern gleich 3 :headbang:
Anhang anzeigen 95509
Also wird es jetzt ernst...

Mal das dünnere ausgepackt... und ich verstehe den Verweis auf das „zu den Sternen aufschauen“ sofort (bin ja auch ein cleveres Kerlchen) :D
Anhang anzeigen 95510
Ich liebe die Metal Earth Sachen... hab auch schon einiges davon... das hier aber noch nicht... VOLLTREFFER

Nach klein kommt groß... was in aller Welt soll mir denn Lust auf RDR2 machen?:?
Anhang anzeigen 95511

Sehr sehr geil... als Fan vom wilden Westen (aber erst seit deadwood) schau ich mir immer dokus über Revolverhelden an... das hier werde ich mir an langen winterabenden Zu Gemüte führen...

Eins hab ich ja noch... der Tipp mit Fußball war ja gegeben... aber wat jibbet denn vum effzeeh wat ich noch nit han?
Anhang anzeigen 95512
:ugly: Hab ich tatsächlich noch nicht... FREU!

VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK für das tolle Geschenk lieber @no0bY ... :knuddel:
Oder wie bully es formuliert hätte: ach franzl :D

Ich freu mich echt total... das erste mal mitgewichtelt und dann sowas!

Nochmals 1000 Dank an dich und ebenfalls ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest für dich und deine lieben...

P.S.: sogar den Karton konnte ich brauchen :gerri: ... somit kann mein Paket morgen auf die Reise gehen... :D
Freut mich dass es dir gefällt :-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry für die Länge, sorrry für meine schlechte Moderation - aber danke für ein neues Jahr bei/mit euch - und danke für das tolle Wichtelpaket, @M4rius93 !
Hahaha geiles Video!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry für die Länge, sorrry für meine schlechte Moderation - aber danke für ein neues Jahr bei/mit euch - und danke für das tolle Wichtelpaket, @M4rius93 !
Freut mich dass es dir gefällt :D hättest du das mit den Cookies mal eher irgendwo geschrieben, dann hätte ich noch gebacken! :grins:

BTW, cooles Video und iss nicht alles auf einmal :ugly:

Zurück
Oben