Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '17 - Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt

Senior Cookie Correspondent
Dieser Thread dient als Beweismittelsicherung zum diesjährigen KTW.

e1I6w6R.jpg

Bisher angekommen sind:

cubeikon
Scuzzlebutt
nai
Blacki138
Frystil
XtreCoolX
camahan
Hamlet
Eiskalt
Copado
Shaike
BitByter
Yzerman
0shikuru
M4rius93
Barry the Scary
Bautinho88

Zuletzt bearbeitet:
Erster....:O_o:

Ich habe im vorweihnachtlichen Aufräum-Stress noch den kompletten Hausflur auf den Kopf gestellt als plötzlich der DHL mit einer Überraschung vorfuhr. Ich nehme das Paket entgegen, gucke auf den Kalender und habe erstmal bunte Bauklötze gestaunt...so früh, Wichtelstreber @Bautinho88 ! :p:D:liebe:

Update 1: Das Vorspiel

Das berüchtigte Geheimshop.de-Paket aus Bottrop ist in Köln gelandet! Die anfängliche Skepsis angesichts dieses Paketbands hätte größer nicht sein können! :lol:

20171202_141328.jpg

"Was da bloß drin sein mag?", fragt sich das völlig ahnungslose Kölner "Opfer"!! :schock:

20171202_141346.jpg

Es wird wärmer.....sehr viel wärmer und eine Ahnung durchdringt blitzartig meine grauen Zellen..... :skep:

20171202_141422.jpg

HEIß!!! Die maximale Wichtel-Load wurde gedroppt. Der Konsolentreff ist Realität, das KTW-Wichteln offiziell eröffnet. Oh mein Gott! :waah:

20171202_141428.jpg

Update 2: Das hyrul'sche Gefäß

Die mentale Vorbereitung beginnt mit einem feinen Stück Spekulatius. Wie sollte es auch anders sein? Das Opfer stellt sich in allem Ernst die dringende Frage: "Habe ich im 'Treff jemals mein intimstes Geheimnis geteilt?". Denn der Spekulatius war seit jeher sein liebstes Weihnachts-Gebäck. Ein Wichtel hat sein Gespür für das Detail schon jetzt bewiesen!

20171202_153108.jpg

Die Reise setzt sich mit einer ebenso intimen Botschaft fort. Persönliche Worte von @Bautinho88 oder Julian - wie er sich selbst zu nennen pflegt - an das ihm geschenkte Opfer. Nicht leicht sei es gewesen, das Opfer zu stalken. Julians größte Prüfung steht ihm unmittelbar bevor. Werden die von ihm gewählten Opfergaben ihr Schicksal tatsächlich erfüllen können???

20171202_153156.jpg

Eine Entscheidung wurde gefällt. Das erste Präsent wird seinen jungfräulichen Mantel des Papiers in einem Ausbruch roher, körperlicher Gewalt verlieren müssen und...

20171202_153318.jpg

...ein hyrul'sches Artefakt entblößt sich gold-glänzend auf dem Gabentisch. Das Opfer kämpft mit den Tränen angesichts dieser puren, unverfälschten Schönheit. Ein Volltreffer. Right in the heart!!

20171202_153343.jpg

Update 3: Die feuerspeiende Kreatur

Noch in das goldfarbene, gottleiche Licht seiner neuen Zelda-Tasse gehüllt, spürte das Wichtel-Opfer eine bedrohliche Hitze, die von einem der edlen Gaben auszugehen schien. Welche dunkle Aura beherbergte dieses Päckchen?

20171202_153448.jpg

Schon beim Anreißen des trojanischen Geschenkpapiers, schoß ihm ein sinnbildlicher Feuerball um die Ohren. Das konnte nur eines heißen...

20171202_153508.jpg

....der finstre Overlord des Mushroom Kingdoms war zurückgekehrt. Bowser! Wie konnte Julian das zulassen? Es muss noch mehr dahinter stecken..

Update 4: It's a meeee!

20171202_153526.jpg

Die Hoffnung und das Schicksal des gesamten Wohnzimmers lastet auf den Schultern eines Objektes. Ist das die Lösung des Puzzles und Julians entscheidendes Item zur Bekämpfung von Bowser???

20171202_153543.jpg

Das ist es! Mit einem lauten "Wahuuuuu!" fällt dem sichtlich überraschten Wichtel-Opfer Mario auf den Schoß. Und wie! Von dem mächtig eindrucksvollen Buch paralysiert, erstarrt Bowser in seinem ursprünglichen Zustand. Er war nun nicht mehr als ein verdammt cooler Amiibo!

20171202_153620.jpg

Das Abenteuer voller Wunder, Gefahr und einer Rettung in letzter Minute geht seinem Happy Ending entgegen. Und besser hätte diese Story nicht ausgehen können!

20171202_153657.jpg

The End. :O_o:

An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an den nicht mehr wirklich so heimlichen Big Spender @Bautinho88

Du hast mein Fan-Herz mit deinen Geschenken echt höher schlagen lassen und nein, ich kann deine Sorgen widerlegen, nichts davon habe ich schon besessen. Richtig, richtig coole Items...you made my day!! Soviel Liebe habe ich wirklich nicht erwartet und freue mich nun umso mehr. ♥️

Hier noch ein dezent verstörendes Foto meiner verschnupften Hackfresse. :D

IMG_20171202_170355.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ja erst final fantasy X remastered noch dazu legen. Habe dann im letzten Moment bei deinen Trophäen gesehen, dass es da hinterlegt ist :p dann dachte ich mir, wenigstens noch ein bissl Guthaben :)

Das Spiel liegt auf meinem immensen 'Pile of Shame' und ich habs vermutlich irgendwann mal zum Installieren/Updaten in die PS4 geschmissen. Gutes Auge! ^^

Zurück
Oben