Unglaublich aber wahr... Hermes hat es heute tatsächlich fertig gebracht mir mein Wichtelpaket zu bringen... ich hab fast Tränen in den Augen... wer hätte daran noch geglaubt?
Aber gut... hier gleich mal Fotos:
Das Paket von außen... fast nicht als Wichtelpaket zu erkennen!
Als erstes ist mir die Karte in die Hände gefallen:
Und dann der komplette Inhalt:
Da haben wir:
- Eine Tasse... wie kreativ mag man denken... aber Nein... es ist eine geniale Zelda-Tasse und ich steh auf so nen Scheiß!

- Ein Zombie-Survival-Guide.... Yeah... als alter Zombie-Fan ist das perfekt!

- Eine Mario-Kart Rückziehfigur...

Erst dachte ich... Wieso nicht Yoshi?

... aber ja... da war wohl die Gefahr groß dass ich den schon habe (steht ja auch in der Karte). Aber wer ist mein zweiter Liebling in der Welt von Big-N? BOWSER!!! Der ist in meiner Figuren und Kitsch-Sammlung zu sehr in der Unterzahl... also auch hier: Punktlandung!!!

- Und dann haben wir da noch etwas völlig verformtes und zerstörtes... mit viel Fantasie ist es als Schoko-Weihnachtsmann auszumachen... aber egal... hätte auch die Tasse treffen können und das wäre echt ne Katastrophe gewesen... man bedenke dass Hermes das Paket nun über ne Woche rumgefahren und mehrfach ein- und ausgeladen (/geworfen) hat...
Alles zusammen ein äußerst treffendes Wichtel-Paket... Vielen Dank an
@rocket boy 

(Kleine Kritik am Rande: Nächstes Jahr evtl. etwas früher verschicken wenn man schon Hermes wählt

)
EDIT:
@Masterman : Bitte hier liken: