Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ey du, iste privat.

Nicht mehr :p

Wie hat'n der Postbote dich gefunden, wenn die Adresse durchgestrichen ist? :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Abgesehen davon dass er sein eigenes Problem ist verstehe ich nicht warum ihm hier so viele die Stange halten.

Stange halten? So'n Schwachsinn. Ich hätte ihm beim nächsten Wichteln sogar nahegelegt nicht teilzunehmen, nicht weil ich sein Geschenk nicht haben will, das BEKOMMEN ist mir beim Wichteln nicht so wichtig. Aber dafür hätte man ihn zur Seite genommen. Nein, stattdessen gehts wieder nach dem Motto "Wer hat noch nicht, wer will nochmal" inkl. denen, die gar nicht mitmachen. Natürlich freut man sich riesig, wenn man ein tolles Geschenk bekommt aber ich kann mit diesem kollektiven Eingedresche nichts anfangen, weil ich halt auch nicht weiß, was das bringen soll. Außer dass es den Eindruck vermittelt, dass alle enttäuscht gewesen wären, wenn Sawbones Geschenk großartig gewesen wäre. DAS ruiniert das Wichteln und den tollen Bilderthread doch viel mehr. Der einzige der davon betroffen ist hat cool reagiert und DAS hat meinen Respekt.

Da ist CWEB aber direkt vom Wichtelopfer der am meisten bemitleidet wird, zum Wichtelglückspilz mutiert. :D So schnell kann es gehen. Schöne Sache! :hurra:

Copado schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r2rDR7a4_k8[/vid]

:lachweg:

Super Video!! Bin sooo froh, dass das Paket doch angekommen ist, ich wollte da schon nen Drohanruf machen. Die Pralinen und Plätzchen sind übrigens komplett selbstgemacht.
Die Pralinen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb der nächsten 10 Tage aufessen. :D

Na ja, er hat die Option. Wenn er es ausschlägt, ist das ja sein Ding. Glückspilz bleibt er trotzdem. :)

Bexter schrieb:
Sehe ich ähnlich wie Zerfikka, wobei ich die beiden Male, die ich dabei war, mit Kakun und Urgs wirklich Glück hatte und die sich totale Mühe gegeben haben. Ich mache dieses Jahr ja eigentlich bewusst nicht mit, aber ich möchte gerne einspringen und quasi der "Joker" sein.
Wenn du magst CWEB81, dann schick mir deine Adresse per PN und ich mache dir ein Bexter Wichtelpaket fertig :)

Ach ja, klar macht man hier mit, weil man auf ein cooles Paket hofft.
Auf der anderen Seite macht es auch Spaß jemanden zu beschenken und sich vor allem etwas dabei zu denken. Mir fällt es auch nicht leicht, da ich über mein Wichtelopfer nicht all zu viel in Erfahrung bringen konnte. Dennoch hoffe ich dass es seinen Geschmack trifft.
Das Sawbones nicht auf Rosen gebettet ist war ja jedem klar, daher mecker ich auch gar nicht hier rum. Auch wenn man sich mit wenig Geld durchaus hätte mehr Mühe geben können.
Und so ein klein wenig fällt einem schon die Kinnlade runter wenn man sonen Karton auf macht.
Wobei ich eigentlich schon wusste was mich erwartet als ich den Absender gelesen habe. :lol:

Von dir Bexter find ich das nen ganz ganz feinen Zug.
Ich will jetzt aber auch nicht als Opfer dastehen.
Ich steh da schon drüber.
Nichts desto trotz würd ich mich natürlich freuen und sehr gerne den Joker ziehen. :oops:
Ich schick dir mal ne PM. :)

Das beste sind übrigens die Mitleids Bewertungen und die netten PMs die ich bekommen hab! :D
Ist schon echt ne coole Community hier!

Ich mach's ja gerne und ich bin da voll bei dir. Denn am Ende wird jeder gerne beschenkt und hofft ja auch auf etwas tolles.
Von daher kann ich deine Enttäuschung auch voll verstehen und springe gerne ein. :-)

Will jetzt auch nicht mehr weiter auf Sawbones eindreschen, aber er sollte sich selbst mal hinterfragen und mal GANZ genau drüber nachdenken, wie er sich verhalten hat...

Ui, grad das Video gesehen, sehr schön gemacht CP!!! Die musik hat mir gefallen :D
Die Plätzchen von Zombi sahen lecker aus :shock:
Schönes Wichtelgeschenk Wombi :dhoch:

Denke mal ich mach dann 2013 auch wieder mit, falls die Welt sich dann noch dreht.
Hoffe das ich extraleben dann zugeteilt kriege, dann schmeiss ich ihm ein Eimer Bohnen mit Speck an den Kopf. :lol:

@ CP (Copado):
Wir müssen baldmal beginnen mit unserem "Projekt" :grins:
Wochenende vllt kurz Zeit für mich, aber nur wenn du nichts besseres zu tun hast
(abhängen oder mit Freundin rumhuren$§"& )

Bexter schrieb:
Ich mach's ja gerne und ich bin da voll bei dir. Denn am Ende wird jeder gerne beschenkt und hofft ja auch auf etwas tolles.
Von daher kann ich deine Enttäuschung auch voll verstehen und springe gerne ein. :-)

Will jetzt auch nicht mehr weiter auf Sawbones eindreschen, aber er sollte sich selbst mal hinterfragen und mal GANZ genau drüber nachdenken, wie er sich verhalten hat...

einfach nimmer mitwichteln :deal:

Das Sawbones aber von sich aus nicht mal anbietet, sein Geschenk weiterzuleiten. Denn dann würde es nicht mehr so aussehen, als wolle er nur nehmen.
Und wie kommt er auf die Idee, dass jemand seine Geschichten als Geschenk haben möchte? Wenn ein 5 Jähriger seiner Mutter ein Bild zu Weihnachten malt, dann ist das süß. Wenn ein 18(?) Jähriger sowas einem Forenuser schenkt, wirkt es schon sehr sehr strange! :ugly:

KaKun schrieb:
Wombi schrieb:
KaKun schrieb:
Selbstgemachte Pralinen? Mit was für einer Füllung denn? :)

Die dunklen sind mit einer Vollmilch-Sahne-Chili-Füllung,
die hellen mit selbstgemachtem Mandelkrokant und Weißer Schoki-Sahne Ganache. :)

Das klingt nicht nur lecker, sondern auch nach verdammt viel Arbeit...

War es auch. Aber da mein Budget recht begrenzt war, wollte ich halt wenigstens was selbstgemachtes dazutun. :)

Wombi schrieb:
KaKun schrieb:
Wombi schrieb:
KaKun schrieb:
Selbstgemachte Pralinen? Mit was für einer Füllung denn? :)

Die dunklen sind mit einer Vollmilch-Sahne-Chili-Füllung,
die hellen mit selbstgemachtem Mandelkrokant und Weißer Schoki-Sahne Ganache. :)

Das klingt nicht nur lecker, sondern auch nach verdammt viel Arbeit...

War es auch. Aber da mein Budget recht begrenzt war, wollte ich halt wenigstens was selbstgemachtes dazutun. :)

Find ich klasse so was, wenn ich versuchen würde Pralinen zu machen gäbe es am Ende bestimmt einen Toten, die Küche wäre nur noch ein bodenloses Loch und ich wahrscheinlich auf der Flucht oder der Tote... :D

Zurück
Oben