Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bones, jetzt sag doch mal, soll man dieses quadratische Dings auf der ersten Seite lesen können? Ist das jetzt der scheiß Scan oder der scheiß Druck?

Das Geilste war ja, dass meine Freundin die Karte entdeckt hatte :) Ich hatte die in der ersten Euphorie nicht gefunden...

Und am WE schön auf die Couch und Olli Schulz geniessen!

Fanatic schrieb:
Wieviele Dreamcasts hat denn Johny? :ugly:

Guck ma genauer hin... :ugly: Allerdings hätte man den Karton des Pakets sehen müssen um das zu schnallen... :D

XtreCoolX schrieb:
Das Geilste war ja, dass meine Freundin die Karte entdeckt hatte :) Ich hatte die in der ersten Euphorie nicht gefunden...

:dhoch:

Und am WE schön auf die Couch und Olli Schulz geniessen!

:dhoch:

Die DVD hab ich mir allerdings vorm Verschicken auch erstmal angeguckt, das konnte ich mir nicht nehmen :p

Alles Morgen im ausführlichem Bericht :)

Ach und Johnny, darf ich das an mich gerichtete Video auch posten? (Um die Stimmung noch weiter an zu heizen :))

Schnitzelbrötchen schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Fanatic schrieb:
Wieviele Dreamcasts hat denn Johny? :ugly:
Guck ma genauer hin... :ugly: Allerdings hätte man den Karton des Pakets sehen müssen um das zu schnallen... :D

Boah ey da muss man aber ganz genau gucken, sieht echt voll echt aus :ugly:

Aber wir wollen uns in diesem Thread ja nicht über Druckqualität unterhalten... immer dieser Off-Topic :ugly:

Ein Kopf

ein-opfer-seines-zorns-brad-pitt-in-sieben-.jpg

Will jetzt hier nicht auch noch anfangen zu flamen aber.... was haben die zu dir gesagt im Copyshot/Internetcafe?
War der Toner leer?
Warum hast nicht einen Tag gewartet bis sie wieder welchen hatten?

CWEB 81 schrieb:
Mein Hirn blutet...

c9kch81bcf80chjpq.jpg

c9kchnje61akak3ri.jpg

c9kci1i7l19w2xbf2.jpg

c9kcisvxac4wah7gu.jpg

c9kcjw5ujpqcbumtq.jpg

c9kck6fsu4obira4u.jpg

c9kckivdldjhfn7ri.jpg

c9kckynkzmmheqaku.jpg

Wer es lesen will (sorry für die Qualität, aber es war schon so scheiße ausgedruckt, da wurds beim scannen leider nicht besser). -->

https://dl.dropbox.com/u/12019434/Sawbones%20Wichtel.zip

Da haste eindeutig den Zonk gezogen, genau wegen solchen Usern mache ich beim Wichteln nicht mehr mit. So ein liebloser Haufen dampfender Scheiße, selbst die Süßigkeiten sehen nicht gut aus (vor allem lose ?!), hätte ich direkt weggeworfen und das Geschreibsel dem Shredder zugeführt.

Wenn man weder Geld noch kreative Ideen hat, sollte man sich nicht beim Wichteln anmelden, da hab ich echt kein Verständnis für.

XtreCoolX schrieb:
Aber schon einmal ein richtig fettes Danke an dich Johnny (der mich jetzt schon zum zweiten mal in Folge beschenken durfte)

:headbang::huldig:

Zweimal hintereinander von Johnny bewichtelt?
Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen!
Wenn du lieb fragst würde ich evtl. die Pakete mit dir tauschen. :D

Zerfikka schrieb:
Da haste eindeutig den Zonk gezogen, genau wegen solchen Usern mache ich beim Wichteln nicht mehr mit. So ein liebloser Haufen dampfender Scheiße, selbst die Süßigkeiten sehen nicht gut aus (vor allem lose ?!), hätte ich direkt weggeworfen und das Geschreibsel dem Shredder zugeführt.

Wenn man weder Geld noch kreative Ideen hat, sollte man sich nicht beim Wichteln anmelden, da hab ich echt kein Verständnis für.

Wer nicht mit macht, soll mal lieber die Füße stillhalten, ganz egal was für Gründe man uns nun auftischen möchte. :P

Beim dubiosen Internetcafébetreiber abgezockt worden 6 €
DHL Paket mit Sendungsverfolgung 6,90€

Das Ganze im KT der Öffentlichkeit zugänglich machen... unbezahlbar.

Aber mal im ernst: Ich würd sogar weiterhin mitmachen, wenn ich zu denen gehören würde, die letztes Jahr leer ausgegangen sind. Ich mag an der ganzen Sache viel lieber das VERschenken.

Zurück
Oben