Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Wieviele Dreamcasts hat denn Johny?![]()
Allerdings hätte man den Karton des Pakets sehen müssen um das zu schnallen... XtreCoolX schrieb:Das Geilste war ja, dass meine Freundin die Karte entdeckt hatteIch hatte die in der ersten Euphorie nicht gefunden...

Und am WE schön auf die Couch und Olli Schulz geniessen!

JohnnyWohlfahrt schrieb:Guck ma genauer hin...Fanatic schrieb:Wieviele Dreamcasts hat denn Johny?![]()
Allerdings hätte man den Karton des Pakets sehen müssen um das zu schnallen...
![]()

Schnitzelbrötchen schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Guck ma genauer hin...Fanatic schrieb:Wieviele Dreamcasts hat denn Johny?![]()
Allerdings hätte man den Karton des Pakets sehen müssen um das zu schnallen...
![]()
Boah ey da muss man aber ganz genau gucken, sieht echt voll echt aus![]()

KaKun schrieb:Bones, jetzt sag doch mal, soll man dieses quadratische Dings auf der ersten Seite lesen können? Ist das jetzt der scheiß Scan oder der scheiß Druck?
CWEB 81 schrieb:Mein Hirn blutet...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer es lesen will (sorry für die Qualität, aber es war schon so scheiße ausgedruckt, da wurds beim scannen leider nicht besser). -->
https://dl.dropbox.com/u/12019434/Sawbones%20Wichtel.zip
Zerfikka schrieb:Da haste eindeutig den Zonk gezogen, genau wegen solchen Usern mache ich beim Wichteln nicht mehr mit. So ein liebloser Haufen dampfender Scheiße, selbst die Süßigkeiten sehen nicht gut aus (vor allem lose ?!), hätte ich direkt weggeworfen und das Geschreibsel dem Shredder zugeführt.
Der Rest kommt dem nah. 
Zerfikka schrieb:Da haste eindeutig den Zonk gezogen, genau wegen solchen Usern mache ich beim Wichteln nicht mehr mit. So ein liebloser Haufen dampfender Scheiße, selbst die Süßigkeiten sehen nicht gut aus (vor allem lose ?!), hätte ich direkt weggeworfen und das Geschreibsel dem Shredder zugeführt.
Wenn man weder Geld noch kreative Ideen hat, sollte man sich nicht beim Wichteln anmelden, da hab ich echt kein Verständnis für.
Barry the Scary schrieb:Traurige Aktion von Sawbones

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen