Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yo. Aber irgendwie wusste man das auch und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass man auch irgendwie darauf gewartet hat um ihn wieder ein paar Seiten lang zu zerpflügen.

Sawbones schrieb:
Kordelle schrieb:
omega schrieb:
Irgendwie bin ich jetzt erleichtert.Und sorry sawbones, die Briefe sind zwar witzig, aber ich würdemich über sowas nicht freuen.

this.
sorry, aber imo einfach unverschämt das "Paket".

So was habe ich mir auch gedacht... Ich kann nicht oft genug betonen wie leid es mir tut...

Warum machst dann überhaupt mit beim Wichteln ??

Sorry aber ich hätte mich au net gfreut

omega schrieb:
Irgendwie bin ich jetzt erleichtert.Und sorry sawbones, die Briefe sind zwar witzig, aber ich würdemich über sowas nicht freuen.

:grins:

Sorry, eigentlich sollte man ja nicht, aber ich musste lachen.
Sawbones, also immerhin einen Drucker mit genug Toner hättest du schon nehmen können. Ist schon ein wenig Grenzfällig... Wenns du nicht wärst dann :klopf:

Also mein Paket kam gestern an...

Und mehr als EPIC kann ich dazu einfach nicht sagen....
Mehr Fotos kommen Morgen, und auch ein etwas ausführlicher Bericht über die Geschenke (weil die haben es verdient und dann lüfte ich auch das Geheimnis was in der Box drin ist)

Aber schon einmal ein richtig fettes Danke an dich Johnny (der mich jetzt schon zum zweiten mal in Folge beschenken durfte)

:headbang::huldig:

Nix gegen dich Saw, das Ganze kommt ja auch nicht wirklich unerwartet. Aber nachdem du letztes Jahr schon ein Buch verschenkt hast, was du zuvor noch im Frisch-gekauft-Thread gepostet hast und noch geschwärmt hast wie gut es sei, hättest du es dir vielleicht vorher überlegen sollen, ob dieses Jahr die 10€ + Versand über hast um am Wichteln teilzunehmen.

Hättest aber echt drauf achten können, dass du es wenigstens in ner guten Quali druckst und dir eventuell auch ein Cover o.ä. überlegen können.

Musst dich auch nicht mehr entschuldigen, aber das wollt ich noch loswerden.

@Xcool
Geiles Paket :dhoch:

Ach schon gut. Wir haben dich trotzdem lieb. Nächstes Jahr würde ich früh genug ein Spiel von dir auf die Seite legen, damit du schon mal was hast.

CWEB 81 schrieb:
Mein Hirn blutet...

c9kch81bcf80chjpq.jpg

c9kchnje61akak3ri.jpg

c9kci1i7l19w2xbf2.jpg

c9kcisvxac4wah7gu.jpg

c9kcjw5ujpqcbumtq.jpg

c9kck6fsu4obira4u.jpg

c9kckivdldjhfn7ri.jpg

c9kckynkzmmheqaku.jpg

Wer es lesen will (sorry für die Qualität, aber es war schon so scheiße ausgedruckt, da wurds beim scannen leider nicht besser). -->

https://dl.dropbox.com/u/12019434/Sawbones%20Wichtel.zip

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
Es tut so weh, meine Zähne sind ja draußen, aber ich kann nicht aufhören..:lachweg::lachweg:

Flips360 schrieb:
Nix gegen dich Saw, das Ganze kommt ja auch nicht wirklich unerwartet. Aber nachdem du letztes Jahr schon ein Buch verschenkt hast, was du zuvor noch im Frisch-gekauft-Thread gepostet hast und noch geschwärmt hast wie gut es sei, hättest du es dir vielleicht vorher überlegen sollen, ob dieses Jahr die 10€ + Versand über hast um am Wichteln teilzunehmen.

Hättest aber echt drauf achten können, dass du es wenigstens in ner guten Quali druckst und dir eventuell auch ein Cover o.ä. überlegen können.

Musst dich auch nicht mehr entschuldigen, aber das wollt ich noch loswerden.

@Xcool
Geiles Paket :dhoch:

Das buch habe ich noch. Ich habe hamlet ein exemplar gekauft. Meins ist hier noch

Ich sage mal vorsichtig: Es gibt mittlerweile ja an vielen Großstadtecken diese 1€-Läden, in denen man immer das ein oder andere kleine und oft auch wenigstens wirklich witzige Teil erbeuten kann... :roll:

XtreCoolX schrieb:

Mehr Fotos kommen Morgen, und auch ein etwas ausführlicher Bericht über die Geschenke (weil die haben es verdient und dann lüfte ich auch das Geheimnis was in der Box drin ist)

Aber schon einmal ein richtig fettes Danke an dich Johnny (der mich jetzt schon zum zweiten mal in Folge beschenken durfte)

Ich wünsch dir wahnsinnig viel Spaß mit all dem Stuff :hurra:

XtreCoolX schrieb:

Wieviele Dreamcasts hat denn Johny? :ugly:

Zurück
Oben