Masterman schrieb:Wo ist dieses Wombat?
Hier! Heute kam das Paket!
Einmal zu:
[attachment=5264]
So groß

Geöffnet:
[attachment=5265]
Huch... ein Brief:
[attachment=5266]
Ohne Papier:
[attachment=5267]
Sooooo viele Päckchen.

Aus dem Karton herausgenommen sah es dann so aus:
[attachment=5268]
Ich Experte habe wegen der Aufregung dann natürlich vergessen, jedes einzelne Päckchen zu fotografieren, darum gibt es nur den Überblick:
[attachment=5269]
Ein Nintendo 64!!!! Den wollte ich mir ja sowieso mal wieder anschaffen, aber die CD vom Christoph Maria Herbst als Hitler ist echt daneben...

Neeee Quatsch! Habe laut gelacht, als ich die ausgepackt habe!
Richtig, richtig super tolles Paket! Sooo lang gewartet und ich finde, ICH habe echt das tolligste Wichtelpaket dieses Jahr erwischt! 
Vielen lieben Dank, an meinen Wichtelpartner, der sich aber leider nicht zu erkennen gegeben hat... Na los, komm raus und zeig dich!
Bin sooooo glücklich.
Richtig, richtig super tolles Paket! Sooo lang gewartet und ich finde, ICH habe echt das tolligste Wichtelpaket dieses Jahr erwischt! 
Vielen lieben Dank, an meinen Wichtelpartner, der sich aber leider nicht zu erkennen gegeben hat... Na los, komm raus und zeig dich!

Bin sooooo glücklich.

Jetzt habe ich doch glatt vergessen, die absolut tollen Skyrimgeschenke extra zu erwähnen! Da ich das momentan wieder ordentlich durchsüchtel, passt es wie die Faust aufs Auge!

Und die Weihnachts CD von Frank Sinatra ist natürlich oberklasse, leider ein wenig spät, aber die wird dann am nächsten Weihnachten abgespielt!