Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
Sawbones hat wenigstens was verschickt. Auch wenn der Inhalt nicht grad toll ist, find ich das schon mal tausendmal besser als die leute, die einfach nichts schicken und sich verdrücken.
Eben.
Außerdem ist es was Selbstgemachtes, das ist doch auch viel wert. Die Umsetzung ist ein wenig mangelhaft, aber auf jedenfall hat er sich bemüht.
(ja, ich hab gut reden, ich habs ja nicht bekommen...;) )

Mein Paket ist geschnürt und ich bringe es in 5 Min. zur Post.

Ich sehe das ähnlich wie Johnny; mir macht es primär einfach Spaß andere zu beschenken weil es jedes Jahr etwas neues ist, quasi eine neue Herausforderung. Deshalb mache ich so gerne hier mit, ist mein Highlight im KT Jahr.

Ich hoffe das mein Wichtel hier morgen schon Fotos posten kann (wenn DHL sich beeilt)

So jetzt aber:

Mein Wichtel war Corpsegrinder und er hat echt großes geleistet :lol: Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, erst einmal die Bilder:

16h6trm.jpg

25p34mg.jpg

Aus irgendeinem unerklärlichen Grund dreht die Upload Seite meine Bilder um aber das tut dem ganzen ja keinen Abbruch.

Im Paket waren erstmal drei leckere Weihnachtsmänner, einer besser als der andere :D Dann ein schön warmer Puma Pulli, da ich heute meinen freien Tag hab, hat der auch direkt seinen ersten Einsatz bei meinem auf der Couch Gammel und Breaking Bad guck Marathon.

Was mich total erstaunt hat war aber die Filmauswahl. Hab ich irgendwann mal erwähnt das ich noch keinen einzigen Rambo kenne und das schon immer mal ändern wollte? :lol: Das war echt ganz groß beim Auspacken, selten so gefreut :D und direkt hinterher noch The Thing wo ich erst vor einer Woche zu einer Freundin gesagt hab das ich den unbedingt endlich mal sehen muss nachdem ich wieder den Carpenter Podcast gehört hab. Wirklich, ganz ganz großes Danke dafür!

Der Brief war aber schon fast das Highlight! Ich musste so lachen beim lesen und wtf, ich hab fast schon schiss zu fragen was das für eine Flüssigkeit in dem Gefäß ist, dir trau ich ja fast alles zu :lol:

In der Box waren noch haufenweise Süßigkeiten die das Paket abgerundet haben, nicht das es nötig gewesen wäre, das ganze grenze so schon an perfektion also nochmal: Danke danke danke Corpsegrinder! Es hätte kaum besser sein können!

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Aber mal im ernst: Ich würd sogar weiterhin mitmachen, wenn ich zu denen gehören würde, die letztes Jahr leer ausgegangen sind. Ich mag an der ganzen Sache viel lieber das VERschenken.

ja es macht eben auch Spaß mitzumachen -> ist ein bißchen wie ne Lotterie, man kann halt auch Nieten ziehen

*arg* clemgab :motz:

und trozdem ist es immer wieder eine schöne Weihnachtsaktion

drizzt, du hast da mal wieder was falsch verstanden. ich will nichts VERSCHENKEN, ich will BESCHENKT werden, k? Am liebsten waere mir ein after eight weihnactsmann. god, stell dir mal vor BF3 und after eight weihnachtsmann. vor allem muss ich dann nicht schon um 8 spielen, dann MUESSEN wir spaeter zocken.

Zurück
Oben