Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben.Sonic2k schrieb:Sawbones hat wenigstens was verschickt. Auch wenn der Inhalt nicht grad toll ist, find ich das schon mal tausendmal besser als die leute, die einfach nichts schicken und sich verdrücken.
Lil-Breez schrieb:Will jetzt hier nicht auch noch anfangen zu flamen aber.... was haben die zu dir gesagt im Copyshot/Internetcafe?
War der Toner leer?
Warum hast nicht einen Tag gewartet bis sie wieder welchen hatten?
Arthur le perroquet schrieb:ich schicke meins dann morgen ab muss nur noch paar süßigkeiten kaufen und mal gucken wie ich es verpacke ^^

Wombi schrieb:Arthur le perroquet schrieb:ich schicke meins dann morgen ab muss nur noch paar süßigkeiten kaufen und mal gucken wie ich es verpacke ^^
Die Süßigkeiten am Besten nicht lose ins Päckchen tun.![]()

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, erst einmal die Bilder:
Das war echt ganz groß beim Auspacken, selten so gefreut 
Und sorg dafür dass pil auch wieder mitmacht.extraleben schrieb:Nächstes Jahr mach ich mit, dann will ich daß mich Sawbones zieht.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Aber mal im ernst: Ich würd sogar weiterhin mitmachen, wenn ich zu denen gehören würde, die letztes Jahr leer ausgegangen sind. Ich mag an der ganzen Sache viel lieber das VERschenken.

drizzt schrieb:Zu spät. Anmeldung ist bereits vorbei.
Hat da jemand mal wieder nicht aufgepasst?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen