Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:...Und sitzt jetzt vollgefressen mit ner leeren Keksdose, verschmierte Schokolade um den Mund und ner Skyrim Mütze auf dem Kopf auf der Couch![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Fanatic schrieb:Wieviele Dreamcasts hat denn Johny?![]()
Guck ma genauer hin...Allerdings hätte man den Karton des Pakets sehen müssen um das zu schnallen...
![]()

Pillendreher schrieb:leider weisen die texte die üblichen unzulänglichkeiten auf (recht Schreib fehler etc.) aber ich finde sie durchaus kurzweilig (musste sogar schmunzeln)und bei der ganzen gestaltung (rolle, brief, wachssiegel,... jeweils entsprechend dem inhalt) finde ich schon, dass bemühungen zu erkennen sind. vom zeitaufwand, da gehe ich jede wette, liegt das bestimmt nicht unter dem was andere in ihre pakete investiert haben.

Pillendreher schrieb:leider weisen die texte die üblichen unzulänglichkeiten auf (Rechtschreibfehler etc.) aber ich finde sie durchaus kurzweilig (musste sogar schmunzeln)und bei der ganzen Gestaltung (Rolle, Brief, Wachssiegel,... jeweils entsprechend dem Inhalt) finde ich schon, dass Bemühungen zu erkennen sind. vom Zeitaufwand, da gehe ich jede Wette, liegt das bestimmt nicht unter dem was andere in ihre Pakete investiert haben.

Wombi schrieb:Die Bilder gehen nicht!![]()

Partyhengst schrieb:Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Hab jetzt nur mal auf Groß-/Kleinschreibung geachtet und das fiel mir beim schnellen drübergucken auf![]()
SirHorst schrieb:Mein Wichtel war Corpsegrinder und er hat echt großes geleistetIch weiss gar nicht wo ich anfangen soll, erst einmal die Bilder:
![]()
![]()
Aus irgendeinem unerklärlichen Grund dreht die Upload Seite meine Bilder um aber das tut dem ganzen ja keinen Abbruch.
Im Paket waren erstmal drei leckere Weihnachtsmänner, einer besser als der andereDann ein schön warmer Puma Pulli, da ich heute meinen freien Tag hab, hat der auch direkt seinen ersten Einsatz bei meinem auf der Couch Gammel und Breaking Bad guck Marathon.
Was mich total erstaunt hat war aber die Filmauswahl. Hab ich irgendwann mal erwähnt das ich noch keinen einzigen Rambo kenne und das schon immer mal ändern wollte?Das war echt ganz groß beim Auspacken, selten so gefreut
und direkt hinterher noch The Thing wo ich erst vor einer Woche zu einer Freundin gesagt hab das ich den unbedingt endlich mal sehen muss nachdem ich wieder den Carpenter Podcast gehört hab. Wirklich, ganz ganz großes Danke dafür!
Der Brief war aber schon fast das Highlight! Ich musste so lachen beim lesen und wtf, ich hab fast schon schiss zu fragen was das für eine Flüssigkeit in dem Gefäß ist, dir trau ich ja fast alles zu![]()
SirHorst schrieb:Ach ist das nicht der KT wichsen thread? Kann man seine Anmeldung noch zurück ziehen?

xanderh schrieb:Wombi schrieb:Die Bilder gehen nicht!![]()
Ja, aber mit rechts klick und "im neuen Fenster öffnen" gehts bei mir.

Cloud Strife schrieb:Partyhengst schrieb:Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Hab jetzt nur mal auf Groß-/Kleinschreibung geachtet und das fiel mir beim schnellen drübergucken auf![]()
Du erkennst auch keine Ironie, wenn man sie dir ins Gesicht schmiert, oder?

Partyhengst schrieb:Easy!!!
Aber das war einfach keine Ironie sondern dumm![]()
Partyhengst schrieb:Easy!!!
Aber das war einfach keine Ironie sondern dumm![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen