Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Wombi zeigt doch, wie man mit kleinem Budget ein gutes Geschenk zusammen stellt. Über selbstgemachte Kekse und Pralinen freut sich jeder. :sabber: :dhoch:

Ich wiil mir lieber nicht vorstellen wie selbstgemachte Pralinen und Plätzchen von sawbones ausgesehen hätten... :ugly:

GG27_SkyrimSweetRollCOMP.jpg

Homer schrieb:
So langsam kann man das Popcorn auspacken. Es beginnt schon mal sehr gut.

Meine Erwartungen in diesem Jahr:

- 3 User werden kein Paket erhalten
- 3 User haben "angeblich" verschickt und wundern sich wo das Paket beim "Wichtelopfer" bleibt
- Davon klären sich höchsten 2 Fälle
- Ein User wird nie wieder auftauchen, weil er jmd abgezogen hat
- derjenige, den sawbones bewichtelt, tut mir leid

Alle Jahre wieder :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Wombi schrieb:
KaKun schrieb:
Selbstgemachte Pralinen? Mit was für einer Füllung denn? :)

Die dunklen sind mit einer Vollmilch-Sahne-Chili-Füllung,
die hellen mit selbstgemachtem Mandelkrokant und Weißer Schoki-Sahne Ganache. :)

Danke danke danke danke nochmal für das genial Wichtelpaket, hast dir hammer viel Mühe mit den Pralinen und Keksen gegeben und es schmeckt echt genial! :dhoch: Danke auch dafür das du hingeschrieben hast was die Zutaten von den Pralinen sind. Hab sehr viele Allergien (u.a. auch eine Mandelallergie) und kann deshalb die weißen nicht essen, naja, meine Eltern werden sich freuen :D Die dunklen werde ich dafür genießen und jeden Tag nur eins mir gönnen :D Kekse waren recht schnell leer :lol:

Super Geschenk, das gibt ein plus 100! :)

So hier mein Paket von der ollen Fischkugel :)

c9kiwkn7kmxiwhh99.jpg

Hier ist es offen

c9kiqmlq7iojuvs0t.jpg

Hier der handgeschriebene Brief

c9kirfvgiuvl9s90d.jpg

Hab den Text natürlich halbwegs ignoriert und war ein wenig enttäuscht als ich das hier fand (hab ich nämlich schon)

c9kirtxilcotna00t.jpg

Dann hab ich aber bemerkt das es nicht mehr in nem Originalzustand war und habs weiter geöffnet :D

c9kisf0uttl83e659.jpg

und das hier war drin, meine ersten Mainz Fanartikel :D

c9kisupx0x3roi10d.jpg

Danke Fischi :dhoch: :bier:

Da kommt man nichtsahnend vom Training und bekommt gleich son kracher serviert :lol:
Insgeheim wusste doch eh jeder was passiert. Aber waren ja auch schon Schöne Sachen dabei (auf die Pralinen bin ich neidisch).
Ist jedenfalls auch mal schön sich das ganze Spektakel nur von der Zuschauerloge aus anzukucken :popcorn:

also ich muss sagen... :ulgy::ulgy:

bei näherer betrachtung finde ich sawbones paket bei weitem nicht nicht so schlimm wie es hier von einigen geredet wird, ganz im gegenteil :ulgy:

leider weisen die texte die üblichen unzulänglichkeiten auf (recht Schreib fehler etc.) aber ich finde sie durchaus kurzweilig (musste sogar schmunzeln):dhoch: und bei der ganzen gestaltung (rolle, brief, wachssiegel,... jeweils entsprechend dem inhalt) finde ich schon, dass bemühungen zu erkennen sind. vom zeitaufwand, da gehe ich jede wette, liegt das bestimmt nicht unter dem was andere in ihre pakete investiert haben.

jemand schrieb hier ja was von einem 5 jährigen kind welches seinen eltern ein selbstgemaltes bild schenkt, ich denke skyrimfan#1 ist, jedenfalls was das thema "geschenkeanfremdeleute" angeht in anbetracht seines alters einfach etwas unterentwickelt und das meine ich in keinster weise angreifend.

ps: hast du das eigentlich selbst geschrieben?
deine bisherigen ergüsse fand ich, euphemistisch gesprochen, zum kotzen

Zurück
Oben