Bexter schrieb:Mit CWEB ist alles per PN geklärt. Paket geht diese Woche noch raus...
Toll das Du den Samariter machst Bexter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Mit CWEB ist alles per PN geklärt. Paket geht diese Woche noch raus...

aLDi schrieb:Zerfikka schrieb:Wombi zeigt doch, wie man mit kleinem Budget ein gutes Geschenk zusammen stellt. Über selbstgemachte Kekse und Pralinen freut sich jeder.![]()
![]()
Ich wiil mir lieber nicht vorstellen wie selbstgemachte Pralinen und Plätzchen von sawbones ausgesehen hätten...![]()
Homer schrieb:So langsam kann man das Popcorn auspacken. Es beginnt schon mal sehr gut.
Meine Erwartungen in diesem Jahr:
- 3 User werden kein Paket erhalten
- 3 User haben "angeblich" verschickt und wundern sich wo das Paket beim "Wichtelopfer" bleibt
- Davon klären sich höchsten 2 Fälle
- Ein User wird nie wieder auftauchen, weil er jmd abgezogen hat
- derjenige, den sawbones bewichtelt, tut mir leid
Alle Jahre wieder![]()
![]()
![]()
Wombi schrieb:KaKun schrieb:Selbstgemachte Pralinen? Mit was für einer Füllung denn?![]()
Die dunklen sind mit einer Vollmilch-Sahne-Chili-Füllung,
die hellen mit selbstgemachtem Mandelkrokant und Weißer Schoki-Sahne Ganache.![]()
Danke auch dafür das du hingeschrieben hast was die Zutaten von den Pralinen sind. Hab sehr viele Allergien (u.a. auch eine Mandelallergie) und kann deshalb die weißen nicht essen, naja, meine Eltern werden sich freuen 
aLDi schrieb:Bexter schrieb:Mit CWEB ist alles per PN geklärt. Paket geht diese Woche noch raus...
Toll das Du den Samariter machst Bexter![]()

DC metzg0re schrieb:aLDi schrieb:Bexter schrieb:Mit CWEB ist alles per PN geklärt. Paket geht diese Woche noch raus...
Toll das Du den Samariter machst Bexter![]()
seh ich auch so
![]()

KaKun schrieb:Mach mal die Adresse undeutlich, Gerri...

Gerri schrieb:ups
moment![]()
drizzt schrieb:Gerri schrieb:ups
moment![]()
Zu spät. Hab' sie schon notiert.
KaKun schrieb:Ist die Tasse denn auch bier-kompatibel?![]()
Zerfikka schrieb:Wombi zeigt doch, wie man mit kleinem Budget ein gutes Geschenk zusammen stellt. Über selbstgemachte Kekse und Pralinen freut sich jeder.![]()
![]()

Gerri schrieb:drizzt schrieb:Gerri schrieb:ups
moment![]()
Zu spät. Hab' sie schon notiert.
da du nicht schreiben kannst ist das unmöglich![]()

und bei der ganzen gestaltung (rolle, brief, wachssiegel,... jeweils entsprechend dem inhalt) finde ich schon, dass bemühungen zu erkennen sind. vom zeitaufwand, da gehe ich jede wette, liegt das bestimmt nicht unter dem was andere in ihre pakete investiert haben. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen