Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gestern Abend mal zwei 8-Runden Tests gefahren aber viel hat sich, meiner Meinung nach, nicht geändert. Die Reifen halten eben etwas länger aber sonst passt in Gr.4 noch alles.
Gr.3 muss ich aber am WE noch testen...
Auf Lago Maggiore musst du 1:55er Zeiten schaffen, wenn du vorne mitfahren willst. Es sei denn, du bist mit P2 zufrieden.![]()
Auf Lago Maggiore musst du 1:55er Zeiten schaffen, wenn du vorne mitfahren willst. Es sei denn, du bist mit P2 zufrieden.![]()
Was für eine 1,55er Zit war es denn überhaupt, eher niedrig, Mitte oder hoch ???

Was für eine 1,55er Zit war es denn überhaupt, eher niedrig, Mitte oder hoch ???
1:55,750

Dumm nur, dass ihr das ganze Feld erstmal vor euch haben werdet...![]()
Noch gut 3 Stunden, dann geht es wieder rund - juhu !!!

Ich hoffe, der Patch ändert das wieder!!!Was ein Abend...
...
Ich hatte das gestern kurz angesprochen, aber nur als Idee. Wir könnten bei Bedarf dieses Event vielleicht wiederholen und hinten an die Saison dran hängen. Wenn mich nicht alles täuscht, waren gestern 4 Fahrer vom Tank-Bug betroffen, und zumindest bei @tomt2002 geht es um viele Meisterschaftspunkte.
Wenn sich aber alle mit dem Ergebnis arrangieren können, können wir es auch gerne unter "ist halt so" verbuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen