Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 KT-Meisterschaft S04R03 - Youngtimer - 25.02.19

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern angedroht, heute im ersten Versuch "eingesungen", anbei das Ergebnis der Dilettantismus-Runde 3. Die Vorlage zum Song brauche ich diesmal sicher nicht zu verlinken.

Für das zwangsläufig irgendwann folgende Album möchte ich aber bitte in ein professionelles Tonstudio!

:huldig:

Aber so langsam solltest Du dich von @SB Harald in "MC Hitwoch Dieter" umbenennen !!!

Schade, hab ich zu spät gesehen.
Nach ausgiebigen Tests steht nun endlich meine Fahrzeug-Strecken Kombination.
Das blöde ist nur der Mazda ist bei mir auf allen Strecken der langsamste :traurig:
Da muss ich dann irgendwo in den sauren Apfel beißen.

Warum so negativ? Dieses Mal gibt es keine Reifenwechsel im Rennen, also ist die Chance geringer, dass du einen schlechten Reifensatz erwischst.:grins:

Tsukuba waren meine Zeiten Mittelmass. Allerdings haben auch noch Fahrer bei den Tests gefehlt. Könnte als P6 oder P7 werden.

Monza wäre grundsätzlich besser, allerdings bin ich mir sicher, dass mir spätestens in der letzten Runde wieder ein Fehler unterlaufen wird.

Und über Fuji lege ich jetzt schon den Mantel des Schweigens... :ugly:

Alles Einbildung, schuld sind immer die, auf die am meisten Druck ausgeübt wird. Wenn Vettel jemanden wegvettelt, waren auch die schlechten Reifen Schuld.
Oder hat es etwas damit zu tun, dass sie schwarz sind... Diskussion incoming...

Nö. Hab lange drüber nachgedacht. Die Idee und das Event an sich finde ich spitze, weil es eine schöne Abwechslung im normalen Ligabetrieb darstellt und weil es wirklich sehr gut durchdacht ist. Aber für mich wäre der Abend einfach nur ein reines Frusterlebnis. Und das nicht wegen der Ergebnisse, die werden bei den folgenden Events nicht besser sein. Da ich aber weder Autos noch Strecken kann und mag (letzte Woche war da sehr erhellend), schenke ich mir das diesmal.

@daddlefield Gib dir einen Ruck. Wir fahren ja nicht für die Ergebnisse, sondern für den Spaß miteinander. Und du bist ja doch einer, der zum Spaß gut beiträgt.

Ich glaube ja, dass das Rennen sind, wo alles passieren kann und es sehr eng zugehen wird. Da hilft mehr Training auch nicht unbedingt @daddlefield . Ich sehe da auch durchaus Chancen für jeden Teilnehmer, sich am Ende eines Rennens auf einer Position zu finden, die überraschend ist.