Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich würde Dich gerne einladen, aber das kann doch nur der Präsident oder Vize-Präsi?Ich habe leider immer noch keinen invite bekommen.![]()
Ich werde heute Abend den Club wechselnJa, wird Zeit für eine Officer Challenge wenn das so weiter geht.Noch immer weit über 100 Benutzer im Club, was ist da los? Wann werden die Nicht-KT-User endlich gekickt?
Ich habe leider immer noch keinen invite bekommen.![]()

Bin vorerst mal im Club geblieben..
Einfach mich fragen!Mal ne blöde Frage (nicht direkt Topic, aber da es hier auch schon angesprochen wurde): Ihr spracht von Tuning. Bin das noch gar nicht angegangen und werd auch erst morgen wieder zocken können. Wie geht das/was ist sinnvoll (gerade im Hinblick darauf, gute Karren zu haben im MP)?
und kann mich endlich damit befassen.@tomixxx
Ich habe jetzt schon mehrere mal nachgefragt und habe nie eine Antwort bekommen..Das ist mein grösstes Problem.
@drzoidberg war aber heut noch gar nicht hier, vielleicht arbeitet er ja, sowas soll es geben =)
Vielleicht könnt ja @LAEMMLI nen Posten im Club bekommen wo er einladen kann, er spielt ja viel FH
@LAEMMLI: Jop, da bin ich ganz bei dir. Es scheint, als möchte der Präsident auf Biegen und Brechen eine hohe Mitgliederzahl haben bzw. halten. Diese Strategie finde ich nicht gut und unpassend für einen exklusiven, offiziellen KT-Club! Also bitte endlich alle Nicht-KT-User entfernen!!
Ich kümmere mich ums Aufräumen - 14-Seiten Clubthread nach Anmeldungen durchsuchen (wobei der Gamertag nicht immer = KT-Name ist) + ~200 Mitglieder ausmisten dauert aber seine Zeit - und ich bin nicht jeden Tag online. Heute Abend ist der Club aufgeräumtDennoch soll der Club natürlich nur für Konsolentreff-Mitglieder sein.
Wie wollen wir das handeln mit KT Leuten, die ev. Fam Mitglieder (Bruder zBs), oder andere Freunde von der ihrer Freundesliste haben die dem KT Club beigetreten sind. Es sind nämlich auch Freunde von meiner Liste im Club, die aber nicht im KT angemeldet sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen