Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Konsolentreff wird 7 Jahre !!! Der Anmeldethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um es mit den Worten von Karat zu singen:

Über sieben Brücken musst du geh'n,
sieben dunkle Jahre übersteh'n,
siebenmal wirst du die Asche sein,
aber einmal auch der helle Schein.

Passt auch irgendwie auf das wunderschöne KT. <3

Sieben Jahre?! Wo ist nur die Zeit geblieben? Mit Konsolentreff verbinde ich wunderbare Erinnerungen an meine schönsten Videospielmomente, weil ich seit knapp sieben Jahren hier eine Heimat gefunden habe und es im Netz keinen schönen Platz gibt, um sich über Videospiele, die neusten Einkäufe (Bonzentreff), PC-Probleme, Konsolenkriege, Messe-Events und Live-Streams, Musik und Gott & die Welt auszutauschen. Hier gibt es irre (tolle) User und die großartigste Stimmung, die ich je in einem Forum erleben durfte. Danke für sieben wundebare Jahre, auf viele weitere tolle Jahre!

1337.gif

Die Community und die sehr entspannte Moderation (mal von den ein,zwei kleinen Ausrutschern abgesehen) machen KT zu einem Forum, das es so wohl kein zweites Mal gibt.

Und so soll es auch die nächsten 7 Jahre bleiben.

KT ist mein täglich Brot im Netz... nirgends kann man kontroverser über alles diskutieren und irgendwie mag ich euch komischen Käuze auch alle ein wenig...

Das AreaGames Forum wurde für mich direkt durch KT ersetzt. Fast seit Beginn an dabei und obwohl ich fast nie etwas poste, so muss ich jeden Tag mehrmals zum Konsolentreff. Es geht einfach nicht ohne. Dieses Forum ist einmalig.

• Like
Reaktionen: pil
ich mag kt weil hier viel viehzeug rumläuft, der funny thread besser ist als fb, ich alle news zu games bekomme die ich brauche, man mit netten leuten zusammen zocken und erzählen kann, die community sehr geil ist und es hier den ältesten, den kahlsten, den coolsten und den jockeligsten mod gibt.

Ich mag das Drama, die Hitze der Diskussionen, die kleinen Streits und die großartigen Diskussionen. KT ist mir DIE sympathischste Community Deutschlands und das einzige Forum, in dem ich mich stets gerne aufhalte. Auf viele weitere gemeinsame Jahre, Congratz an alle!! :dhoch:

Ich mag an KT vor allem den Zusammenhalt der Community, was die KT-Crowdfunding Aktion gezeigt hat.
Sind sogar noch 500 Tacken für nen Amazon Gutschein über geblieben, und meine Wunschliste is schon voll ^^

KT ist einfach schon Jahre meine erste Anlaufstelle, vor allem natürlich nach dem abwandern der Truppe von areagames. Hier sind einfach Leute die ich zu schätzen weiß, an ein neues/anderes forum möchte ich mich auch gar nicht gewöhnen, kt is Home!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben