Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff-Wichteln '09 Anmeldethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ich will ein Videobeweis. :p

Dann würde es doch auffallen, dass ich alle Päckchen zu mir schicken lasse :nein:

Ich dachte eigentlich, dass ich in Excel einfach eine Zufallszahl bei jedem Teilnehmer generiere und dann danach sortiere.
Wenn man mir nicht vertraut, kann das auch gerne ein Mod/Admin übernehmen.

Ne Ne, mach du das ruhig mal. Hier gehts ja nicht um die Verlosung der britischen Kronjuwelen.Denke da wird dir schon genug Vertrauen entgegen gebracht. Und stoki is ja eh nich mehr da :ugly:

So, die Anmeldung ist so gut wie geschlossen.

- Das wäre dann jetzt die allerletzte Chance, noch mitzumachen -

Und wenn Fanatic wieder nüchtern ist habe ich auch alle Adressen beisammen.
Moke91 macht leider nicht mit, da er sich nicht mehr gemeldet hat.

Frequenzberater schrieb:
Ne Ne, mach du das ruhig mal. Hier gehts ja nicht um die Verlosung der britischen Kronjuwelen.Denke da wird dir schon genug Vertrauen entgegen gebracht. Und stoki is ja eh nich mehr da :ugly:

ja was is denn mit denen wo die namen durchgestrichen sind? und warum sind die net mehr da?

Steht auf der ersten Seite im ersten Post
Das verschickte Geschenk muss einen Mindestwert von ~10 Euro haben (1-2€ weniger ist nicht schlimm). Mehr geht natürlich immer. Außerdem sollte es, wenn möglich, weihnachtlich dekoriert sein (zB. Weihnachtskarte, Lebkuchen, Spekulatius, und und und...)

Freezi schrieb:
Sisaya schrieb:
Steht auf der ersten Seite im ersten Post
Das verschickte Geschenk muss einen Mindestwert von ~10 Euro haben (1-2€ weniger ist nicht schlimm). Mehr geht natürlich immer. Außerdem sollte es, wenn möglich, weihnachtlich dekoriert sein (zB. Weihnachtskarte, Lebkuchen, Spekulatius, und und und...)

ah, okay.. dann tragt mich mal ein. :bier:

Erste Seite lesen und mir eine PM schicken.
Dann ist aber wirklich gut ;)

Zurück
Oben