Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Konsolentreff wird 7 Jahre !!! Der Anmeldethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich versuchs mal, vielleicht merkt pil es ja nicht und ich lande als los in dem lostopf. :gerri:

KT ist ein lebensabschnitt von mir, den ich wohl nie vergessen werde, genauso wie man sich an alle haustiere erinnert wird auch kt immer ein kleiner bzw. großer teil meines lebens bleiben, seit 7 jahren geb ich mir größte mühe dass kt so bestehen bleibt wie es ursprünglich geplant und entstanden ist, klappt nicht immer zu 100% aber sofern man immer wieder zu den wurzeln zurück findet, ist doch jede sekunde arbeit an diesem forum wert gewesen.
Man sollte nie vergessen wo man herkommt, die meisten stammuser hier sind flüchtlinge, KT ist ein auffanglager, wir sind pro flüchtlinge und rassismus hat hier keine berechtigung. Wollte ich nur mal loswerden.

Ich mag Konsolentreff, weil ich hier mit genau solch bescheuerten Idioten wie ich selber zusammen sein kann.

887f4483989d68994e1d27d32e4b4e50.gif

Ich mag das KT, weil ich hier 2 Jahre lang DerNeue war. Man hier einen Haufen toller User hat, die man ab und an auch mal im RealLife trifft und das dann immer lustige Begegnungen sind. Und wenn man mal überlegt, was ich und das KT schon zusammen durchgemacht haben, da wird eine dann erst bewusst wie lange man schon hier ist.
Und auch wenn ich immer schon gezockt habe, bin ich erst durch das KT zu einem "richtigen" Zocker geworden.

Ach und vielleicht auch einmal für Alle, die nicht wissen, wie man mich ausspricht:

@pil hat es im letzten großen Gewinnspiel richtig gesagt. Es heißt: Zehntrekuhneun. Ganz simpel eigentlich!

Ich bin gerne auf KT weil es wirklich für jeden was bietet. Gaming, Filme, Musik, Lego, blanke Unterhaltung und noch viel mehr. Außerdem das Forum wo ich persönlich am schnellsten Anklang und ein positives willkommen gefunden hab. Danke dafür und alles gute für euch

KT ist einfach wie der Tägliche Kaffee, die Zigarette nach dem Essen, die Sportzigarette beim Zocken, das Bier nach dem Feierabend.
Nur die Dosis ist höher wie bei allen anderen Suchtmitteln und das es kaum ein Hobby gibt, das mir mehr Spaß machen könnte als die Zockerei, ist KT der perfekte Tägliche Begleiter rund um dieses tolle Hobby.

Und auch wenn man hin und wieder einen bitteren Beigeschmack genau wie bei den Suchtmitteln hat, es geht selten ohne. :bier:

Ich wünschte, ich hätte das KT noch früher gefunden, dann ich finde die Atmosphäre hier außerordentlich angenehm und locker, und so ist es ein Ort geworden, an den ich immer wieder gerne zurückkomme um über Spiele, Serien und allerlei anderes zu reden. :)

Ich mag KT, weil hier immer was los ist und es nicht ausgestorben ist wie so andere Foren in den ich die letzten 10 Jahre aktiv war. Dadurch hat man immer wieder lust rein zu schauen auch abseits von Game Threads.

Boar, 7 Jahre ist der Terz schon her.

Davor Areagames, wiederum davor AreaXbox. Kenne hier viele seit was weiß ich nicht wie vielen Jahren und finds ziemlich geil, das ich immer wieder noch ihre Namen lesen darf. Das Forum ist wie eine kleine Familie geworden und hoffe, das hält sich noch ewig :) Da habe ich teilweise richtig das Gefühl als würde ich einige, die weit mehr über ihr Privatleben schreiben als ich, quasi auf ihrem Weg so halb begleiten :D

Für einen 500€ GS, mit dem ich mir eine neue Konsole kaufen kann, mag ich fast jeden. Von daher vielen Dank im Voraus liebes KT und ich wünsche mir funktionierendes Homesharing der Musik App in iOS 9 und euch ... äh ... Weltfrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben