Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Konsolentreff wird 7 Jahre !!! Der Anmeldethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KT - Die zweite Heimat. Einfach klasse hier. Surfe hier jeden Tag rum und es ist so viel mehr als eine Plattform für Videospiele. Starke Community, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. :dhoch:

Das KT gibt meinem Leben einen Sinn. Irgendjemand muss @Dr Shakal ja im Zaum halten. Jeder Joker braucht einen Batman.

"Weil KT das Forum ist, das es verdient, aber nicht das, das es gerade sein könnte. Also posten wir in ihm, weil der Server es ertragen kann, denn KT ist kein NeoGAF, es ist ein einzigartiges Board, eine große Familie, ein strahlendes Forum."

In keinem anderen Forum finde ich eine solch allgegenwärtige Lust auf Spiele. Wenn es um das Teilen von Hype, Diskussionen und Tipps geht, ist das KT im deutschen Raum einzigartig. Viele Spielerlebnisse wären ohne das entsprechende Sub nur halb so cool gewesen. :D

Bin gerne hier unterwegs, weil das jedes Seminar und jede Vorlesung in meinem langweiligen Studium aufwertet. Außerdem esse ich gerne und es gibt einen entsprechenden Thread, in dem auch Vegetarier (wie @*runaway*) oder möchtegern Gourmets (wie @flexx) ihre Speisen verewigen.

Weil es mich über den Arbeitstag bringt, wie jeden Tag der flexx rumspamt, um den Fikka zu ärgern, der mit vor Wut zitternder Hand den schwarzen Tee verschüttet (fuuuuuu), um danach zu bewundern, was der Nasenhaarjunge auf und vor dem Teller hat, der stehts vom Runaway begleitet wird, der dann einen lustigen Spruch über meinen Humor hat, was mich dazu verleitet, mein Essen zu posten, was einen sehr seltsamen Post von Shaki zur Folge hat, was alle beteiligten verwirrt :D

KT gehört zu mir wie die Luft zum atmen und außer an meinem Wochenenden gibt es keine Tag an dem ich nicht gerne hier meine Zeit vergeude. Besonders gut gefällt mir der lockere Umgangston und selbst wenn ein Thema mal eine Seite lang schon lange keine Beachtung mehr findet, schreit man nicht gleich Off Topic, sondern setzt sich gern mit dem Problem, oder der anderen Sichtweise der User hier auseinander. :bier:

Auch wenn so mancher User gerne mal einen @pil hinlegt macht das nichts, denn KT ist bleibt großartig. Auf sieben weitere Jahre würde ich mal sagen :)

Läuft Mädels und Jungs würde ich mal sagen

Wat? Schon 7 Jahre? Damals gabs doch noch die D-Mark! :schock:

Aber im Ernst: 7 Jahre sind der Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass ich schon so lange tagtäglich hier unterwegs bin. Das sagt denke ich schon genug über kt aus :) Kein Tag ohne :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag KT, weil man hier mit vielen netten Leuten eigentlich immer einen Ansprechpartner findet, wenn man mal irgendwo nicht weiter kommt, oder sonstige Fragen hat, ist wie eine große Familie. auf weitere schöne Jahre mit euch allen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben