Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Konsolentreff wird 7 Jahre !!! Der Anmeldethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag den Konsolentreff, weil es das einzige deutsche Forum ist, das ich gerne besuche. Erfreulich geringer Kiddyquotient hier.

• Like
Reaktionen: pil
Ich mag KT, weil ich durch das Surfen hier immer genau weiß was ich mit meinem Geld anfangen soll.
So stell ich dann sicher, dass mein Konto nicht überläuft!
(Gerade wieder drei Spiele vorbestellt, mittlerweile PS4 XboxOne und WiiU im Haus, die One sogar zweimal, man bekommt Rat welche Blurays man kaufen muss, nämlich alle gell @JokerofDarkness und wie man sich dann die passende Bleibe dazu herrichtet oder baut um den ganzen Mist unterzubringen!
Beratungen für TVs, Uhren, Fahrräder...)
Bin mir gerade gar nicht mehr sicher für was KT eigentlich steht!?
Konsolen- oder Konsumtreff :gerri:

Auch wenn ich nicht dazu komme soviel zu posten, ist das KT doch meine Hauptanlaufstelle für alles rund um Games. Ich habe mich in meinem Leben schon in vielen Foren zu den verschiedenesten Themen angemeldet, aber nirgends bin ich so lange (zumindest als Leser) aktiv geblieben. Es ist einfach eine coole Community und besonders toll finde ich den harten Kern an Leuten die schon seit vielen Jahren dabei sind und sich über das Forum inzwischen auch teilweise auch "privat" kennen. Auch wenn das Offtopic inzwischen (aufgrund der oft fehlenden Zeit zum zocken) fast interessanter ist als der Rest. :D

Der Konsolentreff ist das beste Zeichen für eine Hassliebe:

Ich persönlich brauch mal immer wieder Abstand bis ich den Haufen hier dann doch zu sehr vermisse und was poste.
Spätestens nach 2 Wochen weiß ich dann wieder warum ich eine Pause gebraucht habe. :D

Ich mag KT wegen seiner User. Hinter jedem Topic und jedem Beitrag steckt immer ein einzigartiger Charakter mit Ecken und Kanten. Zu jedem Thema findet man hier mindestens einen Experten der das Forum mit Leidenschaft am leben hält. Seien es die Games in jedem Genre, die neuesten Kinofilme und BluRays, Frühstücke und Mittagessen, der eigene Nachwuchs, der Umbau des Eigenheims, die neueste Technik, eine politische Meinung, den aktuellsten Klatsch, die größten Lego Modelle, die beschissene Liebe, Errungenschaften inkl. Stilberatung, Sammelleidenschaften, Sport ohne Geräte, etc. ... und sei es nur der Spamthread.

Dieses Forum (und sein Vorläufer dessen Name nicht genannt werden darf) und seine User begleiten mich mittlerweile schon über 10 Jahre. Ganz schön verrückt wenn man bedenkt dass ich in der Zeit eigentlich kaum mehr als 1000 Beiträge geschrieben habe. Trotzdem ist KT mit Abstand die einzige Seite die ich noch häufiger besuche als Google und Pr0n zusammen.

Respekt und Danke Konsolentreff ... auf das noch viele Jahre folgen werden!
(... oder zumindest erst mal ein weiteres, dank Finanzierung) :ugly:

Hier gibt es einfach die besten User im besten Forum für die besten Games-Themen und noch viel mehr...

Wenn ich gewinne mache ich aus dem Hauptpreis 5 x 100 Euro Gutscheine draus und gebe 4 an Stammuser meiner Wahl weiter... ;)

Ich mag KT weil es so ist wie es ist. Bin mittlerweile 4 Jahre aktiv dabei, obwohl ich das KT schon viel länger durch meinen Bruder kenne, der mich übrigens dazu gezwungen hat mich hier anzumelden weil ich immer unter seinem Namen mitgelesen habe :D
Bin durch das KT immer gut informiert und brauch eigentlich fast keine andere Seite. Außerdem mag ich den Off Topic Bereich, obwohl der sich in letzter Zeit doch sehr geändert hat.
Aber trotzdem liebe ich es hier einfach und höre nicht selten von Freunden, Familie und Arbeitskollegen:"Konsolentreff, immer bist du nur auf dieser Seite". Wo sollte ich denn auch sonst sein, wenn nicht im besten Forum das es gibt? :knuddel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben