Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE [-KT-] - Der FH2-Konsolentreff-Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, wird Zeit für eine Officer Challenge wenn das so weiter geht. :klopf: Noch immer weit über 100 Benutzer im Club, was ist da los? Wann werden die Nicht-KT-User endlich gekickt?

@LAEMMLI: Jop, da bin ich ganz bei dir. Es scheint, als möchte der Präsident auf Biegen und Brechen eine hohe Mitgliederzahl haben bzw. halten. Diese Strategie finde ich nicht gut und unpassend für einen exklusiven, offiziellen KT-Club! Also bitte endlich alle Nicht-KT-User entfernen!!

175 waren gestern im Club, viele die die ganze Woche nicht gespielt haben, von denen könnt man alle unbekannten gleich raus werfen ;)
@drzoidberg war aber heut noch gar nicht hier, vielleicht arbeitet er ja, sowas soll es geben =)
Vielleicht könnt ja @LAEMMLI nen Posten im Club bekommen wo er einladen kann, er spielt ja viel FH

Ja, es ist besser, wenn jemand Führungsmitglied ist, der aktiv ist - im Spiel wie im Forum! Schlimmstenfalls muss halt ein neuer offizieller KT-Club gegründet werden... Ich würde den dann "Sons of Konsolentreff" oder so nennen! :D

Gestern endlich Rank 1 geholt im KT Club!:puschel: Bin vorerst mal im Club geblieben..

Eine Club Karre habe ich mir auch noch zusammen gebastelt und ein bisschen bemalt, damit ich den KT auch würdig repräsentiere!:cool:
Darf man eigentlich konsolentreff.de auf das Auto schreiben??

GetPhoto8.jpg

Mehr davon im Horizon Fotothread.

Mal ne blöde Frage (nicht direkt Topic, aber da es hier auch schon angesprochen wurde): Ihr spracht von Tuning. Bin das noch gar nicht angegangen und werd auch erst morgen wieder zocken können. Wie geht das/was ist sinnvoll (gerade im Hinblick darauf, gute Karren zu haben im MP)?

Mal ne blöde Frage (nicht direkt Topic, aber da es hier auch schon angesprochen wurde): Ihr spracht von Tuning. Bin das noch gar nicht angegangen und werd auch erst morgen wieder zocken können. Wie geht das/was ist sinnvoll (gerade im Hinblick darauf, gute Karren zu haben im MP)?
Einfach mich fragen!:D

Nee Spass, habe vor paar Tagen einen Thread aufgemacht dies bezüglich: http://www.konsolentreff.de/themen/austausch-ueber-tuning-und-upgrades.23553/

Hatte leider noch keine Zeit meine Tunings da aufzulisten, aber heute nach der Arbeit habe ich endlich Weekend:headbang: und kann mich endlich damit befassen.

Du kannst mir auch einfach ein Auto und die gewünschte Klasse vorgeben und ich mache Dir ein Tuning.

@tomixxx

Ich habe jetzt schon mehrere mal nachgefragt und habe nie eine Antwort bekommen..:( Das ist mein grösstes Problem.

Ich war die letzten Tage nicht online. Habe dich gerade als Vize eingesetzt, damit solltest du ebenfalls Nutzer einladen können und kannst mir zudem beim Ausmisten der Mitglieder helfen. Ich werde in etwa einer Stunde Zeit haben und erstelle dann eine aktuelle Liste aller KT-Mitglieder auf der Basis von diesem Thread und werden mich dann dem Ausmisten widmen.

@drzoidberg war aber heut noch gar nicht hier, vielleicht arbeitet er ja, sowas soll es geben =)
Vielleicht könnt ja @LAEMMLI nen Posten im Club bekommen wo er einladen kann, er spielt ja viel FH

Korrekt und: erledigt :)

@LAEMMLI: Jop, da bin ich ganz bei dir. Es scheint, als möchte der Präsident auf Biegen und Brechen eine hohe Mitgliederzahl haben bzw. halten. Diese Strategie finde ich nicht gut und unpassend für einen exklusiven, offiziellen KT-Club! Also bitte endlich alle Nicht-KT-User entfernen!!

@tomixxx Was scheint muss nicht stimmen. Schon im Startposting hab ich geschrieben:
Dennoch soll der Club natürlich nur für Konsolentreff-Mitglieder sein.
Ich kümmere mich ums Aufräumen - 14-Seiten Clubthread nach Anmeldungen durchsuchen (wobei der Gamertag nicht immer = KT-Name ist) + ~200 Mitglieder ausmisten dauert aber seine Zeit - und ich bin nicht jeden Tag online. Heute Abend ist der Club aufgeräumt :)

Der KT-Club ist natürlich für uns KT'ler - und ich möchte, dass sich unsere Clubmitglieder wohlfühlen. Egal ob es am Ende 20 Leute oder 200 Leute sind.

Das Freunde-System war (imo) auf der 360 auch einfach. Freund hinzugefügt. Derjenige bekommte eine Anfrage, stimmt mit einem Klick zu: Done. Auf der One finde ich das deutlich unübersichtlicher. Für Club-Beitritte kann ich jedoch nur Freunde einladen. Ich erstelle gleich eine Übersicht aller Clubmitglieder auf Basis der Anmeldungen hier im Thread. Anschließend schaue ich, welche User ich dann bereits einladen kann. Alle anderen bekommen dann noch mal einen Hinweis, sich mit einer Freundschaftsanfrage an mich oder @LAEMMLI zu wenden - ich werde dafür das Startposting auch noch mal updaten.

Danke @drzoidberg

Ich habe leider erst am Abend Zeit, bin noch am arbeiten jetzt..:| Aber helfe Dir natürlich gerne.

Wie wollen wir das handeln mit KT Leuten, die ev. Fam Mitglieder (Bruder zBs), oder andere Freunde von der ihrer Freundesliste haben die dem KT Club beigetreten sind. Es sind nämlich auch Freunde von meiner Liste im Club, die aber nicht im KT angemeldet sind.

Ich kann denen natürlich sagen sie sollen sich hier anmelden, aber wenn sie sich nur für den Club anmelden bringt es ja eigentlich nix.
Für mich natürlich auch kein Problem wenn sie gehen müssten.:)

Wie wollen wir das handeln mit KT Leuten, die ev. Fam Mitglieder (Bruder zBs), oder andere Freunde von der ihrer Freundesliste haben die dem KT Club beigetreten sind. Es sind nämlich auch Freunde von meiner Liste im Club, die aber nicht im KT angemeldet sind.

Geht mir ähnlich, habe auch Leute aus meiner Freundesliste im Club - und einige sind nicht im KT angemeldet. Ist vielleicht auch eine Entscheidung, die man über eine Abstimmung klären kann. Ich habe gerade schon mal eine Excel-Datei aller Anmeldungen hier aus dem Thread erstellt.

@LAEMMLI Wenn du heute Abend Zeit hast, können wir uns dann auch in einer XBL-Party treffen und die Liste gemeinsam durchgehen. Das geht vielleicht flotter :) Und wir können dann auch gemeinsam gucken, ob wir im Club noch KT'ler finden, die (offensichtlich erkennbar am Gamertag) zwar zum KT gehören, sich aber hier nicht gemeldet haben. Ich bin heute Abend in jedem Fall online und würde dann für die Ausmistaktion zur Verfügung stehen.

Zurück
Oben