Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE [-KT-] - Der FH2-Konsolentreff-Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit gestern besitze ich nun auch endlich das Spiel und würde mich freuen wenn ich eine Einladung zum KT-Club bekommen könnte (sobald ich endlich das Club Feature freigeschalten haben) und wenn man von Zeit zu Zeit gemeinsam online unterwegs ist. Gibt es hierzu einen Verabredungsthread oder wird dieser hier dafür verwendet?

Kann es sein das gestern das Clubsystem nicht funktioniert hat? Ich habe nämlich nach Abschluss des zweiten Spezialevents versucht dem KT-Club beizutreten, konnte ihn aber nicht finden? Kann es sein das man den Club nur finden und beitreten kann wenn man eine Einladung erhält?

Was blöd ist, dass die Punkte für den Club wöchentlich gelöscht werden. Wollte gestern noch ein paar EP sammeln, um Stufe 2 zu erreichen, war aber durch den Reset wieder auf Stufe 5. Fördert die Motivation nicht wirklich.

Ist heute Abend jemand online für ein bisschen MP zocken?
Was blöd ist, dass die Punkte für den Club wöchentlich gelöscht werden. Wollte gestern noch ein paar EP sammeln, um Stufe 2 zu erreichen, war aber durch den Reset wieder auf Stufe 5. Fördert die Motivation nicht wirklich.
Jep, es sollte wenigstens eine Bestenliste über die gesamte Zeit geben. Es kratzt jetzt schon an der Motivation immer bei 0 zu beginnen. Trotzdem habe ich gestern noch Punkte gesammelt und konnte mich bis zum ersten Platz vorkämpfen.. Mal gucken wo ich heute Abend stehe..

Auf die Stufen habe ich gar nie geguckt, ich wollte einfach erster sein.:? Was bringen die?

Edit:

Aha, sind darum die Bestenliste in 5 Bereiche getrennt. Muss heute Abend mal genauer lesen da.

Ich hatte beim ersten Mal auch etwas doof geschaut, als ich plötzlich auf Null war :D

Da fehlt eine Gesamtliste für den Club. Die Wöchentliche wird ja regelmäßig genullt, damit man immer wieder aufsteigen und dabei Geld verdienen kann. Außerdem kann so jeder mal Punkteführender im Club sein :grins:

Zurück
Oben