Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE [-KT-] - Der FH2-Konsolentreff-Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

life_of_brian_r2_02.jpg

"Spalter" :grins:

Wird denn der "erste" KT Club ausgesiebt? Mir sind da einfach viel zu viele unbekannte Leute, da kommt bei mir kein Clubgefühl auf. Ich habe daher zunächst in einen ganz kleinen Club einer Handelsplattform gewechselt, möchte aber eigentlich schon bei einem KT Club dabei sein.

Wird denn der "erste" KT Club ausgesiebt? Mir sind da einfach viel zu viele unbekannte Leute, da kommt bei mir kein Clubgefühl auf. Ich habe daher zunächst in einen ganz kleinen Club einer Handelsplattform gewechselt, möchte aber eigentlich schon bei einem KT Club dabei sein.

Genau das wird passieren. Im Eingangsposting steht so schön
Dennoch soll der Club natürlich nur für Konsolentreff-Mitglieder sein.
Heute Abend gibt es eine Ankündigung auf der Pinnwand und der Club wird mit sofortiger Wirkung für weitere Mitglieder geschlossen (Aufnahme nur nach Einladung). Anschließend bekommen die User über das Wochenende Zeit, sich hier im KT zu melden. Sonst fliegen sie raus.

Genau das wird passieren. Im Eingangsposting steht so schön

Heute Abend gibt es eine Ankündigung auf der Pinnwand und der Club wird mit sofortiger Wirkung für weitere Mitglieder geschlossen (Aufnahme nur nach Einladung). Anschließend bekommen die User über das Wochenende Zeit, sich hier im KT zu melden. Sonst fliegen sie raus.

Alles klar, dann wechsle ich wieder zurück.

Der KTHC steht seit Beginn auf "Offen für Freunde", k.A. was die anderen Modi bewirken. Leider gab es ja auch keine Erläuterungen zu den Einstellungen (oder ich habe sie nicht gesehen).

WTF? Nicht mal mer top50 im KT Club! Jetzt muss ich ein paar Punkte sammeln..

Also ich muss sagen diese Rangliste interessiert mich im Moment NULL bei über 200 Mitgliedern die ich eh nicht kenn. Ich erfreu mich an den allabendlichen Onlinetouren und dabei gibt's auch noch Wheelspins und ein paar EP - hab aber gestern nicht mal mehr geschaut welche Position ich hab.

Weil ichs im KT Klub gesehen habe, wie bitte schaffen da manche Leute 2 Millionen ep Punkte???? Selbst wenn ich die ganze Woche durchgehend spielen würde, würde ich wohl nicht mal auf 1 Million kommen.

Weil ichs im KT Klub gesehen habe, wie bitte schaffen da manche Leute 2 Millionen ep Punkte???? Selbst wenn ich die ganze Woche durchgehend spielen würde, würde ich wohl nicht mal auf 1 Million kommen.

Online-Touren! Als ich gestern nach unserer Tour auf mein Wheelspin geschaut habe stand da "9+". Begräbnis der Nadel! Ich habe nicht mehr mitgezählt, wie viele es waren, aber da standen massig EP dahinter :deal:

Bin erst seit ein paar Tagen in Horizon unterwegs
aber gleich mal dem KT Club beigetreten!

Häng zwar noch hinterher, aber bin für spassige Onlinerunden immer zu haben :-)

Zurück
Oben