@LAEMMLI Wenn du heute Abend Zeit hast, können wir uns dann auch in einer XBL-Party treffen und die Liste gemeinsam durchgehen. Das geht vielleicht flotter

Und wir können dann auch gemeinsam gucken, ob wir im Club noch KT'ler finden, die (offensichtlich erkennbar am Gamertag) zwar zum KT gehören, sich aber hier nicht gemeldet haben. Ich bin heute Abend in jedem Fall online und würde dann für die Ausmistaktion zur Verfügung stehen.