Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE [-KT-] - Der FH2-Konsolentreff-Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich hier noch nicht gemeldet, aber du wirst mich wohl schon nicht rausschmeissen. Damit du mich also ganz bestimmt nicht kickst: Hallo Zoidberg, bitte kick mich nicht. Danke.
 
Damit du mich also ganz bestimmt nicht kickst: Hallo Zoidberg, bitte kick mich nicht. Danke.

Wird nicht passieren. Deswegen gehe ich die Liste (falls das klappt) heute Abend auch zusammen mit LAEMMLI durch. Dann werden uns hoffentlich keine Fehler passieren.

Es gibt btw. auch ein Update der Teilnehmerliste im Startposting. Wer sich dort nicht findet, einfach noch mal melden. Entweder ich hab die Anmeldung hier im Thread übersehen - oder... was auch immer: Im offiziellen Club soll natürlich jeder KT'ler sein Plätzchen finden: Falls jemand fehlt, freu ich mich über einen kurzen Hinweis :)
 
Sehr schön das es jetzt hier weiter geht!!! Hab auch noch einen Kollegen, der sich wahrscheinlich demnächst anmelden wird aber der meldet sich auch im Forum - LAEMMLI kennt ihn eh schon aus der Party...

Hattet ihr übrigens gestern Abend auch wieder Probleme mit der Friends List?? Konnte bei mir wieder mal nicht angezeigt werden....
 
@LAEMMLI Wenn du heute Abend Zeit hast, können wir uns dann auch in einer XBL-Party treffen und die Liste gemeinsam durchgehen. Das geht vielleicht flotter :) Und wir können dann auch gemeinsam gucken, ob wir im Club noch KT'ler finden, die (offensichtlich erkennbar am Gamertag) zwar zum KT gehören, sich aber hier nicht gemeldet haben. Ich bin heute Abend in jedem Fall online und würde dann für die Ausmistaktion zur Verfügung stehen.

klar, bin ich dabei! Ich bin um ca. 20Uhr Zuhause.
 
Jippi. Gestern einen Invite zum Clubbeitritt bekommen, ihn gleich angenommen und auch schon auf Tier 4 im Club hochgelevelt. Frage zu den Tierlevels. Bekommt man außer den Credits fürs auf leveln noch andere Boni im Club?
 
Du bekommst einen Orden, wenn Du Bester im Wochenranking bist. Kaufen kannst Du Dir aber nichts davon :D

Außerdem gibt es ein paar Club-EP in Online-Matches :)
 
Zurück
Oben